Wir wollen unseren Spielern jederzeit den bestmöglichen Kundenservice bieten. Wenn unsere Antwortzeiten also nicht unseren Vorstellungen entsprechen, möchten wir Euch informieren, wie wir das ändern wollen und wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Unsere Antwortzeiten auf Eure Tickets waren nicht so schnell, wie wir uns das wünschen. Das liegt an einer höheren Arbeitsbelastung und einigen offenen Stellen, die besetzt werden müssen. Wir haben vorübergehend einige Mitarbeiter engagiert, die uns mit den Tickets helfen, während wir in den kommenden Wochen an langfristigen neuen Stellenbesetzungen arbeiten. Bis diese Vorgänge abgeschlossen sind, müsst Ihr leider mit langsameren Antwortzeiten auf Eure Anfragen rechnen. Wir geben unser Bestes, so schnell wie möglich zu antworten. Danke für Euer Verständnis!
Quelle: https://www.lotro.com/forums/s…ndendienstes&goto=newpost