Gefunden!

  • Ha!


    Dachtet ihr etwa ihr könntet euch vor mir verstecken? Klar, üble List das alte Forum einfach so im stillen sterben zu lassen und als Zombie zurück zu lassen um unbedarfte Besucher zu täuschen. Aber nicht Blixx!


    Ich hab 100 chinesische Hacker auf euch angesetzt, die haben für mich diesen neuen Account angelegt mit dem ich nun hier poste. Klug, oder? Sie beißen sich nur gerade die Zähne am Berechtigungssystem aus. Weshalb ich auch gleich zur Sache komme und hiermit formell um Freischaltung im LOTRO Forum bitten möche.


    Was tut sich bei den ED's? Ich hoffe es floriert bei SWTOR und die Gilde findet zur ihren alten Stärken zurück. Gemeinschaft, Offenherzigkeit, Casual Play.


    In Doha ticken die Uhren immer noch etwas anders als in Mitteleuropa. Von Konflikt oder gar Aufstand ist hier aber nix zu merken. Einzig die Iranfrage führt dazu, dass Evakuierungspläne geschmiedet werden. Mich persönlich beunruhigt das aber herzlich wenig. Ich komme gerade braun gebrannt aus einem Kurzurlaub auf Sri Lanka zurück und muss feststellen, dass ich nach 3 Arbeitstagen schon wieder urlaubsreif bin. Oh - wie passend, in 2 Wochen bin ich ja schon wieder weg. Mein Blog ist weiterhin unter goo.gl/fLRRw erreichbar.


    Aber genug davon. Lasst mal hören was es neues gibt und welche Entwicklungen bei SWTOR im Speziellen und den ED's im Allgemeinen gerade aktuell sind.


    Und bitte lasst mich wissen ob der TS Server noch der gleiche ist, weil letztes mal als ich drauf war, bin ich der einzige gewesen.


    Grüße,
    N0bbie

    Hurlin, Wächter und Rüstungsschmied


    Blixx, PvP bad ass

  • Huhu Nobbie,


    auch von mir ein paar Grüße nach Doha.
    Hab dich grade auch mal in die Interne Lotro-Gruppe hinzugefügt ;)


    Roga: Hättest du ruhig auch selber kurz machen können... Einfach ganz oben in der Linkleiste auf "Gruppenleitung" und dort den Namen der entsprechenden Gruppe hinzufügen.


    Gruß
    Gerd