Alles anzeigenDer ursprüngliche MacOS-Client wurde durch eine neue Wine-Clientlösung ersetzt. Über die Download-Schaltfläche hier könnt Ihr das Spiel erneut installieren und Eure Reise durch Mittelerde fortsetzen. Der neue Client installiert sämtliche erforderlichen Dateien, um den aktualisierten HdRO-Spielclient auf Eurem Rechner laufen zu lassen.
MacOS: FAQ: Neuer Client
Der ursprüngliche MacOS-Client wurde durch eine neue Wine-Clientlösung ersetzt. Über die Download-Schaltfläche hier könnt Ihr das Spiel erneut installieren und Eure Reise durch Mittelerde fortsetzen. Der neue Client installiert sämtliche erforderlichen Dateien, um den aktualisierten HdRO-Spielclient auf Eurem Rechner laufen zu lassen.
Frage: Muss ich ein neues Spielkonto erstellen?
Antwort: Nein, Eure aktuellen Kontoinformationen funktionieren auch beim neuen Spielclient.
Frage: Sind meine Charaktere immer noch gespeichert?
Antwort: Ja, sämtliche Charaktere in allen Spielwelten werden durch die Umstellung nicht beeinflusst.
Frage: Was kann ich tun, wenn ich bei der Installation des Clients oder bei der Anmeldung beim neuen Client Hilfe benötige?
Antwort: Wendet Euch in diesem Fall über help.standingstonegames.com an den Technischen Kundendienst.
Frage: Kann ich weiterhin mit meinem alten Client Der Herr der Ringe Online spielen?
Antwort: Unser neuer Wine-Client für MacOS ersetzt den neuen MacOS-Client. Für Euch bedeutet dies einen einmaligen Client-Download.
Frage: Was muss ich tun, um den neuen Client herunterzuladen und zu installieren?
Antwort: Ladet einfach hier die korrekte Version des Spielclients herunter und folgt den Anweisungen, um das Spiel zu installieren.
Frage: Kann ich den alten MacOS-Client deinstallieren?
Antwort: Ja.
Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthread.php?672352-MacOS-Neuer-Client-verfügbar&goto=newpost