Beiträge von Staubbart

    Nein. zum Glück nicht.
    Ich komm ja jetzt schon irgendwie nicht wirklich weiter....und heute abend würfel ich noch aus ob ich mir Diablo 3 kaufe.
    Wie ich Blizzard jetzt schon wieder hasse!


    Bei diesem Update muss ich auf die Negativseite das neue Scharmützel sowie Fornost schreiben. Bei beiden ist das Belohnungslevel nicht wirklich an die anderen Innis angepasst. Dazu kommt noch, das Fornost sich genauso spielt wie früher. Das Innidesign hat sich seit "damals" aber glücklicherweise deutlich verbessert. Auch wenns eine nette Erinnerung war, da mal wieder aufzutauchen, richtig Spass hats mir nicht gemacht.
    Das neue Scharmützel ist nur von der Geschichte ganz nett, ansonsten überhaupt nichts besonderes.


    Die neuen Kristalle sind eine nette weitere Grindingbeschäftigung für die Raidgemeinschaft. Für mich als Wächter völlig uninteressant, von mehr Schaden bau ich nicht mehr Aggro auf. Ansonsten hat sich nichts weltbewegendes geändert, aber das "zeichnet" HdrO ja auch ein bsichen aus. Wenn man nach 6 MOnaten Pause zurück kehrt, ist irgendwie alles noch beim alten. ( die völlig veränderte RUnenbewahrerskillung ist da mal ne Ausnahme gewesen! )


    Wie dem auch sei, Ehre den Zwergen!

    Tati hat das Teil gekauft....wäre schön wenn er mal beschreibt was passiert.


    Die Scharmützlerzeit kann man übrigens auch durch Scharmützelzeichen ingame kaufen, also nicht Shopinklusive. Ich muss sagen, es gab noch keinen Grund das zu machen, also so gar nicht. Keine Ahnung wofür man den quatsch brauchen sollte.
    Von den neuen Gebieten hab ich leider noch nicht viel gesehen, ich komm hier zu nix :cursing:
    Der Anfang des neuen Buches ist aber wieder sehr Aufwendig inszeniert, danach verläuft es sich aber schnell wieder zur Standardkost.


    Der Runenbewahrer wurde deutlich geändert, aber da ich meinen seit langer Zeit kaum gespielt habe, verzichte ich auf völlig unzuverlässige Beiträge zu diesem Thema.


    Auf jeden Fall sind die Server momentan so überlastet, das ich mit Skillverzögerungen von 3 bis 5 Sekunden keinen Spass am spielen habe. Da tanke ich im RL ja schneller.....

    Für mich sind die wirklich wesentlichen Änderungen eher im Bereich der Twinkverwaltung zu finden.



    EP-RUnen sind jetzt Kontogebunden, ich kann also wunderbar die EP rumschieben
    Jeder Charakter hat jetzt Zugriff auf die Scharmützelzeichen, Medaillions, Siegel usw ( bis ich das kapiert hatte habe ich mit meinem Jäger nahezu alle Punkte verbraten die STaubbart im laufe der Zeit erfarmt hatte...)
    Das Shop DIng mit dem man alle Tauschitems in die Börse legt hab ich noch nicht testen können...irgendwie hab ich in letzter zeit zu viele Relikte entfernt und bin pleite 8|

    Geplante Server-Downtime: Montag, 12. März



    Mar 09, 2012 19:58 EST




    Die HdRO-Spielserver werden Montag, den 12. März von 11:00 Uhr – 15:00 Uhr MEZ für das neueste Spielupdate heruntergefahren. Patch-Notes stehen während der Ausfallzeit zur Verfügung. Vielen Dank für eure Geduld und bis bald im Spiel!

    Huhu Arwana,
    das jetzt Eure komplette Sippe auch Lichtschwerter schwingt hat mich echt schockiert 8|


    Obwohl Inzi ja schon immer etwas von einem Ewok an sich hatte......