Beiträge von Shylanea

    Das haben wir gestern verpasst:



    Und dabei war ich schon fiebrig und hatte noch überlegt mir den Impfstoff aufzuheben.

    Bin da irgendwie unentschlossen, zum einen finde ich Fraktion vs Fraktion gut, zum anderen könnte es auch Spaß machen wenn NPCs/Turrets eingebunden werden solange es gut gemacht ist. Frage ist ob sie die aktuelle Illum Map zwingend als Grundlage nehmen wollen, irgendwie ist die nicht wirklich toll.
    Persönlich würde es mir gefallen wenn man auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten muss was man weder schnell noch einfach erreichen kann, aber das in einem dauerhaft offenen PVP Gebiet unterzubringen ist nicht so einfach, das wäre eher was für ein großes instanziertes Schlachtfeld.


    Beispielhaft für sowas wäre das Alteractal zu WoW Classic Zeiten, ich fand das damals immer klasse als man noch stundenlang hin- und hergezergt hat und nebenbein die NPC Questen erledigt wurden um die Verstärkungen auszulösen die dann das Schlachtenglück gewendet haben. Nachteil damals war das es irgendwie ewig gedauert hat bis mal eins aufgegangen ist und manche Schlachten dann auch wirklich einige Stunden gedauert haben. Später ist man dann ja nur noch schnell in die gegnerische Basis geritten ohne sich wirklich mit den Gegnern zu beschäftigen und das ganze ist zu einem kurzen PVE Ereignis verkommen,


    Wie auch immer, das grundlegende Problem von Illum wird auf vielen Servern sein das die Anzahl PVPler pro Fraktion nicht ausgeglichen ist, dadurch bleibt eigentlich fast nur eine Unterstützung von NPCs oder die Spielerbeschränkung damit das Konzept auch 24/7 greift. Alternativ gibt man das Open PVP als solches auf und schafft wirklich ein System mit großen Schlachtfeldern oder ähnliches bzw. versucht es mit einem serverübergreifenden Ansatz um die Spieleranzahl per Fraktion auszubalancieren.


    Hauptsache es bleibt bei einem Fraktion vs. Fraktion Konzept der den galaktischen Konflikt wiederspiegelt, gegen die eigene Fraktion zu kämpfen nimmt einfach zu viel an Atmosphäre finde ich.


    Vor einiger Zeit hatte Bioware das OpenPVP auf Illum schon als misslungen eingestuft und als auch die letzte Veränderung mit den Kisten zu keiner wirklichen Verbesserung geführt hat wurde die komplette Überarbeitung des Gebiets angekündigt.


    Aktuell gibt es eine Umfrage im offiziellen Forum bei der die Spieler gefragt werden welche Art von OpenPVP sie denn bevorzugen würden. Die Umfrage läuft noch bis zum 04. April, folgende Optionen stehen dabei zur Auswahl:


    Raw' Open World - Fraktion gegen Fraktion - ohne einschränkende Maßnahmen. Fraktionen müssen Ziele erfüllen.


    PvPvE balanced - die schwächere Fraktion wird unterstützt durch NPCs, Fraktionen müssen Ziele erfüllen.


    Faction population capped - Begrenzte Spieleranzahl in bestimmten Bereichen damit immer die selbe Anzahl Spieler gegeneinander antritt. Fraktionen müssen Ziele erfüllen


    Guild based - alle anderen Spieler sind feindlich, auch jene der eigenen Fraktion, ausgenommen der eigenen Gilde. Gilden müssen Ziele erfüllen


    Hier geht zur Umfrage.

    Hört sich ja alles ganz nett an, was mich dabei stört ist das viele der Dinge einfach viel zu teuer sind. Vielleicht geht man aber auch davon aus das die Spieler welche die hohen Legacys erreichen und auch ihren Stammbaum ausbauen automatisch genügend Kohle haben. Ansonsten würde ich mir manche Sachen echt zweimal überlegen, besonders wenn zB so ein Ship Unlock nur pro Char und nicht für alle Charaktere gilt.



    Highlights (Neue Features)


    Die Spieler können jetzt eine große Vielzahl an Belohnungen freischalten, indem sie ihre Charaktere leveln und neue Vermächtnis-Stufen erlangen. Dies beinhaltet Buffs für ihre Charaktere, das Freischalten zusätzlicher Rassen für jede Klasse und Verbesserungen für das eigene Raumschiff. Baut euer eigenes Vermächtnis mit dem neuen Family Tree!


    „Die verlorene Insel", ein neuer Flashpoint, kann jetzt gespielt werden! Nachdem die Ursache des Ausbruchs der Rakghul-Seuche in der Tion Hegemonie entdeckt wurde, müssen die Spieler nun nach Ord Mantell reisen um Dr. Lorrick, dem verrückten Wissenschaftler, der diese entsetzliche, biologische Waffe geschaffen hat, entgegenzutreten.

    „Explosiver Konflikt", eine neue Operation, kann jetzt gespielt werden! Der trandoshanische Söldner-Kriegsherr Kephess hat den Planeten Denova eingenommen und besetzt, eine Welt, die reich an für die Kriegsanstrengungen wichtigen Ressourcen ist. Die Spieler müssen sein Feldlager angreifen, das auf einem Berg in einem dicht bewaldeten Gebiet liegt, und auf dem Weg dorthin abtrünnige Imperiale und schwere Kriegsmaschinen bekämpfen. Die Operation kann mit 8 und 16 Spielern im Story und schweren Modus gespielt werden.


    „Novare-Küste", ein neues zielorientiertes Kriegsgebiet auf dem Planeten Denova, wurde dem Spiel hinzugefügt. Dieses Kriegsgebiet kann genau wie Huttenball von Teams der gleichen Fraktion gespielt werden, wenn sich aktuell nicht genug Spieler der gegnerischen Fraktion für Kriegsgebiete anmelden.

    Neue, wiederholbare, hochstufige, tägliche Missionen sind jetzt in einem neuen Gebiet auf Corellia, dem Schwarzen Loch, verfügbar!

    Gilden haben nun Zugang zu einer gemeinsamen Gildenbank, die von der Flotte aus zugänglich ist und deren Speicherplatz erweitert werden kann.

    Ein neues Ausrüstungs-Tier wurde für PvP und PvE hinzugefügt.


    Gewertete Kriegsgebiete sind da! Die Spieler können sich jetzt für gewertete PvP-Matches anmelden, um sich gegen ihre Gegner einen Rang zu erarbeiten.

    Die Spieler können jetzt ihr Benutzerinterface (= User Interface, UI) anpassen, indem sie Elemente des UI verschieben und in der Größe verändern!

    Ein neuer Stufe 50 Weltboss wurde in den Albtraumlanden auf Voss gesichtet. Er ist eine Herausforderung für eine gut organisierte 16-Mann Operationsgruppe.

    Die Spieler können jetzt die Einträgen auf ihrer Freundesliste mit Notizen versehen.



    ..weiter gehts auf oldrep.de


    Update 27.03 (ENG)

    Irgendwie hat man wirklich das Gefühl das sich ein Großteil der Entwicklung seit Einführung des Shops wirklich nur noch darauf bezieht, wo man ihn anfangs noch recht gut ignorieren konnte scheint es jetzt schleichend immer mehr zu werden. Seinen Scharmützler in der freien Welt einzusetzen ist ja jetzt schon ein tiefgreifender Eingriff in die Spielmechanik und nicht mehr zu vergleichen mit zB einem Umhang den es exklusiv nur im Shop gibt.


    Auf jeden Fall keine Entwicklung die mir gefällt aber momentan ist mir Lotro auch relativ egal und das Update interessiert mich aktuell nicht wirklich, auch wenn sie ja scheinbar den Runi ziemlich verändert haben.

    WB Gromri, wie war die Fußball WM? ;)


    Zitat

    Irgendwelche Tipss noch zu Rassen und Klassen?


    Die Wahl der Rasse macht keinen Unterschied, da gibts keine spezifischen Boni oder sowas. Bei der Wahl der Klasse solltest Du einfach schauen was Dir am meisten zusagt vom Spielstil her, letztendlich hat jede Klasse ihren gewissen Reiz. Lediglich die Tank Klassen werden momentan nicht so sehr gebraucht, selbst in den Raids reicht da schon ein einzelner. Je nachdem was Du also vorhast bzw wie lange und intensiv Du spielen willst ist eine Damage Klasse vielleicht sinnvoller, oder eben Heiler.

    Hab erst ein Match gemacht nach dem Patch. Weiß gar nicht was die Auszeichnungen ab 5+ zählen, laut Patchnotes sind ja nur die ersten vier wichtig und die zählen dafür ordentlich. Muss mal mit meinem Twink schauen was es so an XP gibt, mehr wäre super.

    Wurde ja auch mal Zeit das es Belohnungen geben wird für das Erreichen von Zielen in den Kriegsgebieten, finde das gerade bei Huttenball höchst bescheiden das jene welche die Punkte machen und zum Gewinn des Matches beitragen letztendlich am wenigsten dafür belohnt werden. Ich hoffe nur es führt nicht dazu das dann jeder mit aller Gewalt selbst versucht das Tor zu machen anstatt wie aktuell in manchen Situationen auf den letzten 10 Metern noch einmal einen Pass wirft.


    Anpassungen der bisherigen Flashpoints auf Level 50 HM find ich super, jetzt müssen sie es nur noch abrunden durch den entsprechenden Loot damit man auch wirklich reingehen muss/will. Eventuell Tagesquestmarken in Flashpoints, wichtige Handwerkitems und Rezepte etc.


    Auf jeden Fall tut sich eine Menge, mal schauen wie lange die Umsetzung auf sich warten lässt.

    Ah, ok. Das könnte fast wieder Sinn machen. Sprich gespielte und nicht nur gewonnene? Wäre zumindest besser für Illum, aber ich glaube das ist eine ganz eigene Baustelle damit Open PVP interessanter wird.

    Neuigkeiten des Spieler gegen Spieler(PVP) Panel:


    Neues Kriegsgebiet Novare Coast, gleiche Fraktionen können gegeneinander antreten
    Pre-Season gewertetes PVP kommt in Patch 1.2
    Charakter Rating für Einzel und Gruppenspiel
    Neue PVP Dailys werden implementiert
    Neue Medaillen finden ihren Weg ins Spiel ( Fürs Punkten in Huttball als Beispiel)
    Statt eine bestimmte Anzahl an KGs am Tag gewinnen zu müssen, muss man nun als Ziel eine bestimmte Anzahl Medaillen erreichen(als Daily /Weeklyquest)
    Vote to Kick System incoming, aber soll nicht missbraucht werden können um zum Beispiel Level 10 Spieler aus dem KG zu kicken.
    Man wird mehr Medaillen bekommen, je schneller man ein Spiel gewinnt
    Neue Ausrüstung, die sich mehr von der PVE Ausrüstung abhebt
    PVP Crafting – Neue Kristalle (Kompetenz Kristalle) fürs PVP kommen ins Spiel
    Veränderte Karten für die existierenden KGs
    Die gleichen Fraktionen werden gegeninander antreten können – in Zukunft auch in den existierenden KGs(Voidstar, Alderaan)
    Die Ansagen für diesen Fall in den KGs werden so angepasst, dass es sich wie eine Art Trainingmatch für den Ernstfall anfühlt
    Man kann sich nun auch als eine Gruppe von 8 Spielern anmelden und die Gruppe nach den Spielen auch bestehen bleibt
    Die Probleme mit Ilum sind bekannt und so gehen sie zurück zum Zeichenbrett und überarbeiten Ilum noch einmal komplett,
    Es wird ein paar neue Schnellreise Möglichkeiten geben um die teilweise langen Wege zu umgehen
    Bemühungen gegen Exploiter sollen weiter verstärkt werden und die Balance zwischen den Fraktionen wird weiter beobachtet
    Die Einsteiger PVP-Ausrüstung kann gegen Credits gekauft werden
    Die FPS Probleme im Open World PVP werden weiter verbessert
    PVP Ausrüstung wird in Zukunft direkt für Punkte gekauft werden können und hat keinen mindest Rang, Rating oder ähnliches
    Durch gewertetes PVP und deren Ränge /Rating im Kriegsgebiet lässt sich die Ausrüstung in anderen Farben kaufen
    Es gibt ein Konzept für größere PVP Schlachten(8vs8 aktuell) in der Zukunft
    Tab-Targeting soll verbessert werden und es soll größere Klickboxen geben, um Gegner ins Target zu nehmen
    Die beste PVP Ausrüstung gibt es im gewerteten PVP, jedoch kann man auch dieses in seine für sich am besten gefallene Ausrüstung packen
    In Zukunft wird man auch für getötete Spieler in der offenen Welt Loot bekommen
    Wer keine Medaille im KG erreicht, bekommt auch keine Belohnung dafür


    Neuigkeiten des Operation & Flashpoint Panel:

    38% der Spieler auf Level 50 haben Operations gespielt
    Normalmode Loot soll in Zukunft frei verteilbar sein
    Der Schwierigkeitsgrad des Hardmodes und des Nightmaremodus soll angehoben und wesentlich herausfordernder sein
    Der Nightmaremodus(Albtraummodus) soll sich wie ein Albtraum anfühlen, aber dennoch Spass machen
    Tragt die Ausrüstung in den Operations, die euch gefällt – in dem ihr die Mods und die Setboni in die Rüstung übertragt, die euch gefällt.
    Mit Patch 1.3 soll der Gruppenfinder eingeführt werden (damit lassen sich Gruppen für FPs, OPs und Missionen suchen), er wird aber auf den eigenen Server beschränkt sein
    2 weitere Operations sind für die Zeit nach 1.2 bereits in Arbeit
    Hardmode und Nightmaremodus werden weiterhin dieselbe Boss ID haben
    8er und 16er werden weiterhin die gleichen Items beinhalten
    Es wird ein Combatlog mit Patch 1.2 geben und kann außerhalb des Spiels mit Programmen analysiert werden kann
    Es wird Dinge in die Richtung eines DPS Meters in Zukunft geben allerdings werdet ihr entscheiden was Andere sehen können und was nicht, so soll verhindert das andere über euch urteilen ohne das ihr es wollt
    Der Schwierigkeitsgrad von 16er und 8er Operation soll in Zukunft so nah wie möglich beieinander sein
    Ein Bereitschaftscheck soll in Zukunft implementiert werden
    Sie haben ein Projekt rund um die Raummissionen in der Entwicklung – dies ist aber noch Geheim und daher gibt es noch keinerlei Infos dazu
    Es werden Hardmodes für Flashpoints kommen, die noch keinen haben(Nach Patch 1.2)
    Achievements sind für die Zukunft geplant und werden auf jeden Fall in Zukunft kommen


    Neuigkeiten der Präsentation um 17Uhr:


    Neue Fahrzeuge
    Austauschbare Armierung
    Herstellbare Aufwertungen
    Neue Crafting Pläne
    Schiff Droide erfährt eine Überarbeitung
    Vermächtnis Item Drops
    Neue Rollenspiel Emotes
    Zeitliche begrenzte Ingame-Events
    Neue Ausrüstung und verbesserte Texturen
    Trial-Programm für neue Spieler, ihr könnt 3 Freunde für 7 Tage ins Spiel einladen
    Gildenbank mit 7 Fächer, die für Credits gekauft werden können
    Neues Kriegsgebiet Novare Coast
    Ranked PVP für Solo und Gruppenspieler
    Neue Operation Explosive Conflict
    Neuer Flashpoint Lost Island
    Neue Daily Quests auf Corellia
    Ein Patch 1.2 Vorstellungsvideo wurde gezeigt, dass ihr alle bald auch anschauen könnt
    Neue Haustiere kommen ebenfalls
    Farbanpassungen für Rüstungen
    Neues vollkommen frei bewegbares Interface



    Aktuell läuft gerade von Bioware initiierte Gilden Gipfeltreffen und dort gibt es ein wahres Füllhorn an Informationen zu geplanten Änderungen, ich glaube da ist für jeden was dabei.


    Anbei die News von Gamona welche die News schon entsprechend aufbereitet haben:

    Neuigkeiten zum Sonstigem Panel:


    PVE braucht mehr Story – wir bekommen sie noch dieses Jahr
    Neue Täglich Missionen auf Corellia
    Die Möglichkeit die Farbe der Rüstungsteile an das Bruststück anzupassen ist in Patch 1.2
    Neue High-Resolution Texturen sind nun im Spiel
    Dualspec soll nach Patch 1.2 kommen und ebenfalls die Möglichkeit beinhalten eure Ausrüstung an einen Spec zu binden und somit leichter hin und herswitchen zu können
    Bosse in Operations werden mit wachsendem Schwierigkeitsgrad auch weitere Fähigkeiten insbesondere im Nightmaremodus, der ebenfalls unterschiedliche Ausrüstung im Vergleich zum Hardmode beinhaltet
    Mini-Games wie Podracing, Pazaak oder ähnliches sind auf dem Plan und sie wollen sie implementieren, jedoch liegt der aktuelle Fokus darauf, dass alles erstmal richtig und rund läuft
    Gleichgeschlechtliche Beziehungen werden kommen! Die Story dazu wird kommen! Diese wird von Grund auf geschrieben, denn einfach nur aktuelle Dialoge umschreiben ist Zitat Daniel Erickson:"Not story telling!". So wird es kommen, wenn die Story komplett fertig geschrieben ist. Welche Charaktere dort vorkommen wurde noch nicht verraten
    Epische Questreihen erwarten uns unter Anderem eine, die etwas Besonderes im Vermächtnissystem freischaltet, wofür auch ein Charakter auf beiden Seiten benötigt wird


    Neuigkeiten zum Interface Panel:


    Vollkommen frei bewegbares Interface, jedes Element ist skalierbar, verschiebbar und auch die Anordnung in Reihe oder als Quadarat etc. kann bestimmt werden. Auch das UI als ganzes ist skalierbar
    Es gibt weiterhin erstmal 4 Quickslot Bars. Weitere sind aber in Entwicklung und werden noch kommen
    Man kann nun auch 2 Fenster gleichzeitig offen haben
    Die Debuffs/Buffs Anzeigen sind aktuell nicht extra skalierbar oder verschiebbar – dies soll "soon" nach Patch 1.2 kommen, jedoch skalieren sie mit dem Operationfenster und wenn man dieses entsprechend groß macht, sieht man auch diese
    Das Interface wird weiterhin Verbesserungen erfahren vorallem durch die mithilfe des Feedbacks der Community
    Dieses neue Interface ist ein erster Schritt
    Makros sind aktuell nicht geplant, zu diesen müssen noch einige Diskussionen geführt werden, bevor man sie einführt
    Das Galaktische Trade Network erfährt viele Verbesserungen mit Patch 1.2 mehr dazu werden sie erst später bekanntgegeben (Aussage von Damion Schubert: GTN is now 80% less stupid!)
    Keybindings Profile speichern zu können ist ein Feature, das nach Patch 1.2 seinen Weg ins Spiel finde
    API bzw. Addons sind eine technisch schwierige Sache und es gibt aktuell keinen Releasezeitraum dafür
    Es gibt aktuell keine Stealthbar, eventuell in der Zukunft
    Farbblindenmodus wird bald kommen


    Neuigkeiten zum Gilden-Feature Panel:


    Gildenbanken kommen und sie funktionieren und sind großartig
    Das erste Fach ist relativ günstig, das siebte Fach sehr teuer und man muss dafür sparen
    Man kann Member über die Gildenbank reparieren oder respeccen lassen und man sieht wieviel Credits von einem Member in jeder Woche eingezahlt oder herausgenommen werden
    Man kann bestimmte Fächer an einen Authenticator binden
    Es wird Gildensymbole geben, die man auf seiner Rüstung zeigen kann
    Es wird Gildenkalender geben, um Operations anzusetzen und ähnliches
    Ingame können Gilden Werbung machen über ein Tool und Spieler, die auf der Suche nach bestimmten Gilden sind, diese so finden
    Das Gildenraumschiff Konzept existiert und diese sollen in Zukunft kommen
    Gilden-Progress wird Ingame angezeigt werden können in Zukunft
    Mit Patch 1.2 und danach sollen einige Verbesserungen des Gildeninterface kommen(Als Beispiel: Per Rechtsklick im Gildenfenster Mitglieder in eine Gruppe einladen zu können)
    Ein Gilden-Steuersystem soll in Zukunft implementiert werden



    Neuigkeiten zum Rollenspiel Panel:


    Die Welt braucht mehr Leben und mehr Interaktionen
    Viele Dinge können über das Vermächtnissystem freigeschalten, die für das Rollenspiel eine Verbesserung sind
    Chatblasen werden in Zukunft kommen, sie waren schon mal im Spiel aber aufgrund eines großen und nicht erwarteten technischen Problem wurden sie wieder entfernt
    Serverweite und auf die Server beschränkte Events kommen (ein eigenes Team kümmert sich nur darum)
    Man will insgesamt mehr wegkommen von der statischen Welt und sie wesentlich lebendiger gestalten
    Es wird ebenfalls wesentlich mehr Stühle in die man sich tatsächlich hineinsetzen kann
    Kosmetische Rüstung wird in Zukunft für alle Rüstungsklassen funktionieren und es wird noch viel mehr dieser Art geben
    Ein Slave-Outfit für Männer wird ins Spiel kommen (wirklich!)
    Es wird außerdem mehr Plätze und Räume für Rollenspieler geben
    Es wird keine weiteren Einschränkungen für Namen geben aber man arbeitet an Möglichkeiten, um Vermächtnisnamen oder Gildennamen von bestimmten Spielern ausblenden zu können
    Es gibt Pläne in Zukunft Vermächtnisse miteinander zu kombinieren(zum Beispiel durch eine Hochzeit zwischen zwei Spielern, aber das ist noch weit entfernte Zukunftmusik)
    Daniel Erickson würde es lieben per /ignore die nicht nur die Spieler im Chat zu ignorieren sondern auch deren Nameplates
    Die Möglichkeit Begleiter für immer töten zu können, wird es im Spiel nicht geben


    Neuigkeiten zum Crew-Fähigkeiten Panel:


    Die Inflationsrate im Spiel beträgt 12%
    Verhältnis Imperium / Republik: 57% : 43%
    70% der Charaktere Ingame sind Männlich und 30% weiblich
    Der Sith-Hexer ist die beliebteste Klasse
    84% der Spieler haben weniger als 400.000 Credits
    Die Kosten für das reparieren der Ausrüstung sind zu hoch und sollen angepasst werden in Zukunft
    Exploits: Es wird eine Lösung des Problems des Kisten lootens auf Ilum mit Patch 1.2 geben
    Das Ziel ist es jede Crew-Fähigkeit wertvoll für das Endgame zu machen
    Wenn man Credits machen will, sollte man einen Crafting Beruf sich aussuchen
    Man kann sich die beste Ausrüstung herstellen
    Vielleicht werden Reperaturkosten dem PVP hinzugefügt
    Wiederbenutzbare Rakata Stims werden in Zukunft aus dem Spiel verschwinden
    Das Crafting soll insgesamt mehr um das herstellen und handeln von Dingen gehen
    Für Individiualisierung ist Crafting das beste was man tun kann
    Aus dem Vermächtnissystem werden ebenfalls noch einige Dinge zum Crew-Fähigkeiten System hinzukommen
    Man kann PVP Rezepte durch das Spielen von PVP erhalten
    Länger andauernde Missionen für eure Begleiter sind geplant und werden in Zukunft kommen

    Neuigkeiten zum Vermächtnissystem Panel:


    Es gibt einen Familienbaum, der automatisch mit Patch 1.2 aktualisiert wird – dort entscheidet ihr ist euer Twink verheiratet, hat er Kinder, ist er euer Vater oder Sohn usw.
    Erreicht mit einer Rasse Level 50 und diese steht euch für alle Klassen zur Verfügung
    Klassen Emotes und Buffs können für alle andere Klassen freigespielt werden
    So kann man als Botschafter zum Beispiel die Buffs der anderen 3 Hauptklassen bekommen und somit zu einer ultimativen Buffmaschine werden, diese Buffs bekommen ebenfalls alle in der Gruppe ab, so das eine Gruppe von 4/8 oder 16 Botschafter trotzdem alle Buffs haben kann
    "Heroic Ability" kann für alle Charaktere freigeschalten werden, damit könnt bestimmte Fähigkeiten anderer Klassen benutzen während eures "Heroic Moment", welcher einen Cooldown hat und die "Heroic Ability" unterliegt noch einige Beschränkungen und kann zum Beispiel nur benutzt werden, während euer Begleiter aktiv ist
    Cooldown Reduzierung für Schnellreise und Flottenpass kann freigeschalten werden
    Vieles freigeschaltete kann man sich per Credits dann kaufen
    "Jetpack" – ein kurz andauernder Sprint kann freigeschalten werden(Raketenstiefel incoming)
    Operation und Warzone Dummys können fürs Schiff freigeschalten werden
    Der Reparaturdroide kann freigeschaltet werden und so könnt ihr euch auf dem Schiff reparieren, Dinge verkaufen und Upgrades für euren Schiffsdroiden kaufen
    Ebenso ein Briefkasten und ein Galaktisches Handelszentrum Terminal können fürs Schiff freigeschalten werden
    Als High-Level Charakter kann man Bound on Legacy Items finden oder kaufen und diesen seinen Twinks unabhängig von der Fraktion schicken
    Man kann viele Dinge freischalten und dann kaufen, die das Leben der eigenen Twinks und das des Mains ein wenig erleichtern und komfortabler machen
    Man wird sich in Patch 1.3 Bonusse kaufen können, damit man für seinen persönlichen Levelweg mehr Erfahrung erhält( zum Beispiel man möchte über PVP leveln, so kann man sich eine Art Buff kaufen, der die erhaltenen EP im PVP erhöht und man damit dort somit besser leveln kann)
    Eine Vermächtnisbank ist in Planung, so dass eure Chars alle eine Bank teilen können
    Die Mail Restriktionen werden ebenfalls aus dem Spiel entfernt
    Dual und Multispec kommen inklusive einem Ausrüstungs Layout
    Das Vermächtniscap ist aktuell Level 50
    Begleiter können aktuell noch nicht im Familienbaum eingebaut werden
    Es wird in Zukunft Möglichkeiten geben sein Raumschiff zu individualisieren



    Fortsetzung im 2. Posting:

    Zitat

    Das Spielen von Kriegsgebieten wird den Spielern jetzt für ihre täglichen und wöchentlichen Misisonen auf Ilum angerechnet.


    Versteht das einer? Damit ist Illum doch nun endgültig tot, 30 Kills für die Daily schafft man schon in einem einzelnen Kriegsgebiet locker und wenns dafür jetzt auch noch mehr Tapferkeit gibt, warum den weiten Weg nach Illum antreten um dort auf Reps zu warten die eventuell gar nicht kommen.


    Fürs Open PVP muss sich Bioware echt was einfallen lassen, das jetzige Konzept ist auf jeden Fall mal Murks.


    Schön ist das das die Heiler jetzt Kills angerechnet bekommen, so können sie sich ganz ihrem Job widmen und werden auch entsprechend dafür belohnt.