Beiträge von Shylanea



    1.1.5 Patch Notes


    Allgemein


    Spieler können jetzt die Kommandos /roll oder /random benutzen, um eine zufällige Zahl zwischen 1 und 100 zu generieren. Das Kommando akzeptiert auch bestimme Einschränkungen (Beispiel: /roll 20-40) oder Würfel (Beispiel: 2W6).


    Klassen und Kampf


    Allgemein
    Sich während dem Kanalisieren einer Fähigkeit (wie Telekinetischem Wurf oder Machtblitz) zu bewegen, kann nicht mehr den globalen Cooldown vorzeitig beenden. Durch diesen Fehler war es möglich, dass diese Fähigkeiten deutlich mehr Schaden als geplant zufügen konnten.


    Sith-Krieger
    Die französische Version des Titels „Darth” ist jetzt korrekt.


    Flashpoints und Operationen


    Operationen
    Allgemein
    Bosse in Operationen geben jetzt die korrekte Menge an Beute wenn die Gruppe den Beutemeister-Modus benutzt.


    Die ewige Kammer
    Die „Schicksalsduell” und „Bestimmungsmalus”-Effekte werden jetzt korrekt entfernt wenn der Kampf gegen den teuflischen Rat zurückgesetzt wird.
    Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass bestimmte Tasten während dem Rätsel mit den alten Masten nicht mehr funktoniert haben.


    Karaggas Palast
    Die Operation „Karaggas Palast” auf dem Schwierigkeitsgrad „Alptraum” in weniger als 2 Stunden zu beenden, gewährt jetzt korrekterweise den Titel „der Unbeugsame”.


    Gegenstände


    Allgemein
    Neue hochstufige Schwarz-gelbe Kristalle wurden den Händlern für Vorbesteller auf den Imperialen und Republikanischen Flotten hinzugefügt.
    Einige High-End Speeder Modelle wurden bis Patch 1.2 vorübergehend im Preis reduziert.
    Ein Händler, der einige bisher nicht im Spiel erhältliche Endgame-Kristalle verkauft, wurde bis Patch 1.2 vorrübergehend der Imperialen und Republikanischen Flotte hinzugefügt.
    Die tragbare Holotänzerin wird wieder optisch korrekt dargestellt.
    Die „Helle/ Dunkle Seite”-Anforderungen auf einigen Farbkristallen wurden entfernt.


    Missionen and NSCs


    Missionen
    Republik
    Chaos und Harmonie: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Kinder des Imperators während des Kampfes verschwinden und wieder auftauchen konnten, wodurch er schwerer als vorgesehen war.
    Imperium
    Ein Wunder: Es wurde ein Dialogfehler behoben, der dazu führen konnte, dass Destris Konversation zu früh endete.


    PvP


    Allgemein
    Das Spielen von Kriegsgebieten wird den Spielern jetzt für ihre täglichen und wöchentlichen Misisonen auf Ilum angerechnet.


    Kriegsgebiete
    Allgemein
    Heiler in Kriegsgebieten bekommen jetzt Kills angerechnet, wenn ein von ihnen geheilter Spieler einen anderen tötet.


    Spieler die von einer „Schaden über Zeit”-Fähigkeit betroffen sind, werden nicht mehr unterbrochen wenn sie mit einem Missionsziel interagieren.
    Kampfmeister- und Champion-Auszeichnungen sind jetzt bei den Kriegsgebiet und Söldner PvP-Händlern erhältlich. Champion-Beutetaschen sind weiterhin erhältlich.
    Man bekommt nun mehr Tapferkeit in Kriegsgebieten.
    Medaillen sind jetzt 500 Tapferkeit und 10 Auszeichnungen wert. Spieler bekommen diese Belohnungen nur für die ersten 4 Auszeichnungen die sie in einem Kriegsgebiet erhalten.
    Das Zeitlimit bevor AFK-Spieler aus einem Kriegsgebiet entfernt werden, wurde von 60 auf 90 Sekunden angehoben.
    Alderaanischer Bürgerkrieg
    Die Taxis, die Spieler in die Schlacht transportieren, haben jetzt eine drei-sekündige Aktivierungszeit. Diese Änderung soll es erleichtern, durch einen koordinierten Angriff einen der äußeren Türme einnehmen zu können.


    Welt PvP
    Ilum
    Um die Performance auf Ilum zu verbessern schießen die beiden großen Geschütztürme außerhalb der Basen am westlichen Abgrund keine Laserstrahlen mehr in den Himmel.
    Spieler können jetzt deutlich mehr andere Spieler töten, bevor sie kurzzeitig keine weitere Tapferkeit mehr erlangen können. Zudem wurde die Zeit in der keine Tapferkeit mehr gewonnen werden kann verringert.


    UI
    Allgemein
    Die Schattenkomplexität-Option hat jetzt eine neue „Sehr niedrig”-Einstellung
    Es wird jetzt ein Pop-Up für neu freigeschaltete Kodexeinträge für Spieler auf Level 50 angezeigt.


    Verschiedene behobene Fehler
    Die Nutzung bestimmer Emotes während der Aktivierung von Sofortfähigkeiten kann nicht mehr zu fehlerhafter Spielerbewegung führen.
    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler in Gilden kurz nach dem Beitritt in eine Gruppe oder Operationsgruppe aus der Gruppe gekickt wurden.

    Bezüglich des Händlers für Kristalle gibt es bei Gamona folgendes zu lesen:


    Zitat

    Des Weiteren werden alle Vorbesteller nun beim entsprechenden Händler die Schwarz-Gelben Kristalle auch als Highend Version kaufen können.


    Das ist aber nicht alles: Es gibt nun auf der Flotte für einen neuen Händler(im Handelsbezirk), der den berühmten weißen Farbkristall verkauft. Aber nicht nur ihn sondern auch den lilanen Farbkristall und einige weitere, sowie ein paar Goodies für Kunstfertiger. Dieser Händler steht dort nur bis zum Erscheinen des Patches 1.2. Also, wenn ihr den weißen oder lilanen Farbkristall wollt, habt ihr nicht mehr all zu viel Zeit. Patch 1.2 soll im März erscheinen, allerdings gibt es noch kein genaues Datum. Wir rechnen aktuell eher mit Ende März.


    Ihr fragt euch nun sicher was kostet so ein Kristall? Der weiße Farbkristall kostet 2,5 Millionen Credits in der Level 50 Variante. Die Level 47er Version kostet 1 Million Credits. Die Level 50 Version des lilanen Farbkristalls kostet 250.000 Credits. Alle anderen Level 50 Farben kosten 125.000 Credits. Denkt daran der Händler steht dort nur bis zum Patch 1.2 und mit diesem erhalten alle Berufe ein sehr umfangreiches Update – also macht euch mal keine Sorgen, ihr Kunstfertiger da draußen.


    Da freuen sich wohl alle Poser mit zuviel Geld würde ich sagen :D Wobei mich mal interessieren würde wie so ein weisser Kristall in Aktion aussieht, stell ich mir gar nicht mal so hübsch vor wenn ich ehrlich bin, da sind mir bunte irgendwie lieber.


    Schade ist es auf jeden Fall um die feuernden Türme in Illum, die waren ja eigentlich recht stylisch. Vor allen Dingen hat man so von weitem gesehen wenn einer auf einmal nicht mehr geschossen hat. Irgendwie glaube ich auch nicht das die Performance wenn 20 Reps auf 20 Imps einprügeln dadurch besser wird, abgesehen davon dürfte man doch dort keine Performance Probs haben.



    General
    Players can now use the command /roll or /random to generate a random number between 1 and 100. This command will also accept a range (example: /roll 20-40) or a die value (example: 2d6).


    Classes and Combat


    Sith Warrior


    The French version of the "Darth" title is now correct.

    Flashpoints and Operations


    Operations


    General


    Bosses in Operations now drop the correct amount of loot when the group is using the Master Looter loot distribution setting.


    Eternity Vault


    The "Duel of the Fates" and "Penalty of Destiny" effects are now properly removed when the Infernal Council encounter resets.


    Items

    General


    New high-level black-yellow color crystals can now be purchased from the Pre-Order Vendors on the Imperial and Republic Fleets.
    Several high end speeder models have been temporarily reduced in price until Game Update 1.2.
    A vendor that sells a variety of previously unavailable endgame crystals has been added temporarily to the Imperial and Republic Fleets until Game Update 1.2.
    The Portable Holo Dancer once again displays the correct visual effect.
    Dark/Light requirements present on some color crystals have been removed.


    Missions and NPCs


    Missions


    Republic


    Chaos and Harmony: Corrected an issue that caused Children of the Emperor to disappear and reappear during the final boss fight, making the encounter more difficult that intended.


    PvP


    World PvP


    Ilum


    To improve Ilum performance, the two large defense turrets outside each base on the Western Shelf no longer fire lasers into the air.

    UI


    General


    The Shader Complexity preference now supports a "Very Low" option.

    Ich bin ja mal gespannt auf die Änderungen bezüglich Orbitalstationen. Gerade auf Illum wo man ja, zumindest wenn man PVP macht, öfter ist wird es mit der Zeit ganz schön nervig. Raumhäfen finde ich eigentlich ok, das ist ja bei den meisten nicht so weit. Würde man das Gleiter fahren erlauben wäre das ja schon ausreichend, da brauchs eigentlich nix spezielles.


    Community Fragen & Antworten Teil 3



    Chyp: Sind Änderungen zur Angleichung von Animationen / Schadens-Timing zwischen den Fraktionen geplant?


    Georg Zoeller (Principal Lead Combat Designer): Ja. Das Animationsteam hat an neuen Animationen für Fähigkeiten wie Mörserhagel des Soldaten gearbeitet, um das Timing und die Ansprechzeiten im Kampf zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass diese Änderungen mit Spiel-Update 1.2. aktiv werden.


    Zennis: Gibt es Überlegungen den Abfertigungsprozess in Raumhäfen zu vereinfachen? Eventuell könnten ja Speeder, wie in der Flotte, auch in anderen Raumhäfen zugelassen werden?


    Brian Audette (Senior Designer): Wir haben die Rufe der Fans gehört und suchen Lösungsmöglichkeiten. Obwohl Speeder in Raumhäfen nicht vom Tisch sind, schauen wir uns auch andere Optionen an, um Charaktere schneller von A nach B zu bekommen. Eine solche Neuerung wird speziell Planeten mit Orbitalstationen an Stelle von Raumhäfen wie Tython, Korriban, Hoth, und Belsavis betreffen. Wir werden eine Option einbauen, die es erlaubt, mit dem Shuttle direkt das eigene Schiff anzufliegen, um nicht mehr durch die Orbitalstation zur Luftschleuse laufen zu müssen. Diese Änderung und einige andere Modifikationen werden ab dem Spiel-Update 1.2. aktiv.


    deusBAAL: Werdet ihr eine “Suche nach Gruppe” (LFG) Funktion einbauen? Welche Optionen wird sie haben? Wie ist die beabsichtigte Wirkungsweise und wann können wir damit rechnen?


    Daniel Erickson (Lead Writer): Wir sind schwer damit beschäftigt, eine viel stabilere LFG-Funktion zu entwickeln, die hilft, schnell Gruppen zu bilden und trotzdem die Flexibilität bietet, selbst zu entscheiden, wie ihr eine Gruppe bilden wollt und mit welchen Leuten ihr spielen wollt. Wir werden euch genauer informieren, wenn wir näher an der Veröffentlichung sind.


    LthalSavy: Wird es eine Möglichkeit geben, mittels Schnellreise zum eigenen Schiff zu gelangen?


    Georg Zoeller: Im Augenblick nicht, aber das ist etwas, was wir immer wieder diskutieren. Zurzeit und in Anbetracht dessen wie einfach Flottenpässe beim Sicherheitstoken-Händler erhältlich sind, halten wir diese Option nicht für notwendig.


    IsACoolGuy: Werden neue Emotes ins Spiel eingebaut? Die Jedi-/Sith-Meditationen mancher NSCs sehen sehr cool aus. Werden vergleichbare Emotes für Spieler verfügbar gemacht?


    Damion Schubert (Principal Lead Systems Designer): Wir haben einige neue Emotes geplant. Noch besser ist, wir haben jetzt die Technik, die erlaubt, Emotes als Belohnungen im Spiel zu gewähren. Mit Spiel-Update 1.2 haben wir geplant, einige Emotes durch das Vermächtnis-System freischaltbar zu machen. Mein Favorit ist der besondere Tanz, der so inspirierend ist, dass dein Begleiter sich nicht zurückhalten kann und mitmachen will.


    TrueDND: Im Augenblick ist der Anreiz eine Handwerksfähigkeit außer Biochemie zu wählen minimal, da auf maximalem Level alle durch PvE und PvP erhältliche Ausrüstung besser ist als selbst hergestellte Ausrüstung und Modifikationen (durch Auszeichnungen- und Token-Händler). Wird das untersucht?


    Georg Zoeller: Absolut. Mit dem Spiel-Update 1.2 fügen wir allen Handwerksfähigkeiten „Endgame“ Erzeugnisse hinzu. Dazu gehören die Herstellung von Aufwertungen, die Möglichkeit von kritischen Erfolgen bei der Herstellung von maßgefertigter (orange) Ausrüstung mit Aufwertung-Slots, neue hochstufige Rezepte, neue Farbkristalle, erweitertes und verbessertes Forschung und Rekonstruktion und vieles mehr. (wir haben bereits jetzt für 1.2 vier Seiten Patchnotes nur zu Crew-Fähigkeiten.


    Dazu kommen neue Funktionen wie die Fähigkeit Basis-Modifikationen aus „Lila Gegenständen“ zu gewinnen (inklusive Setbonus) und eine verbesserte Farbanpassung-Funktion. Es wird eine große Nachfrage nach Erzeugnissen aller Handwerksberufe geben, sobald das 1.2 Spiel-Update aktiv ist.


    Toxin_Polaris: Sind “Mini-Games” wie Swoop-Rennen oder Pazaak geplant? Wenn ja, wie hoch ist die Priorität? Können wir dieses Jahr damit rechnen?


    Damion Schubert: Wir lieben Mini-Games, besonders die in der Tradition von KotoR. Wann wird euch etwas wie Pazaak erreichen? Schwer zu sagen – es ist nicht in der kurzfristigen Planung und wir werden es wahrscheinlich mit einem größeren Update einbauen.


    Twaggy: Ich finde es umständlich, Modifikation/Aufwertung/Armierung/Heft/(Farb-)Kristalle in meiner Ausrüstung oder meiner Waffe zu vergleichen. Wird es eine Möglichkeit geben die Profilwerte direkt einzusehen (vergleichbar mit dem Stiefel-Stiefel-Vergleich der ja aktuell schon möglich ist)?


    Georg Zoeller: Das ist eine Komfortfunktion auf unserer Liste der Dinge, die wir verbessern wollen, nachdem dringendere UI-Funktionen und Community-Anfragen bearbeitet wurden. Wir halten es auf jeden Fall für eine gute Idee, allerdings können wir im Augenblick aufgrund der Prioritätsliste keinen Zeitpunkt nennen.


    TheJestersHat: Was plant BioWare bezüglich der Performance-Probleme, die manche Spieler in Kriegsgebieten und im offenen PvP haben, bzw. bezüglich allgemeiner FPS-Probleme?

    Damion Schubert: Wir haben ein internes Einsatzteam, das ausschließlich dafür zuständig ist, dass das Spiel besser und schneller läuft, besonders auf schwächeren Computern, und wir betrachten die Arbeit dieses Teams als entscheidende interne Initiative. Ihr solltet mit 1.1.5 Resultate der Arbeit sehen, wenn wir eine neue Funktion „Sehr niedrig“ für die Shader-Qualität veröffentlichen, welche die Anzahl von schwächeren Computern auf denen das Spiel gut läuft, drastisch erhöhen sollte, besonders in Kriegsgebieten und in Operationen.


    Frung: Habt ihr eine „Begleiter“-Option beim Würfeln um Beute in Betracht gezogen?


    Damion Schubert: Wir haben das durchgesprochen und haben ein Design dafür – wenn es eingeführt wird, wird es so sein, dass “Bedarf“-Würfe nur noch auf Gegenstände möglich sind, die für eine Skillung der eigenen erweiterten Klasse gedacht sind. Es steht noch kein Zeitpunkt für die Implementierung fest.



    Belthazaar: Ich mag mein Schiff, aber ich frage mich ob oder wann es möglich sein wird, ein anderes Schiff als das momentane, durch die Klassenquest erhaltene zu kaufen, bauen oder stehlen?


    Damion Schubert: Leider ist es dadurch, dass die Schiffe zentrale Storygebiete für alle Klassen sind, und dass die damit verbundenen Trigger und Videosequenzen das Schiff benötigen, sehr schwer, neue Schiffsmodelle einzubauen, besonders was die Innenbereiche angeht. Wir werden stattdessen möglicherweise in der Zukunft mehr Optionen zur individuellen Gestaltung des Schiffs einbauen.


    Community Fragen & Antworten Teil 2

    • Es wird serverweite Events geben, die unter anderem unsere Entdeckerlust erfordern sowie besondere Belohnungen geben, die es nach den Events nicht mehr gibt. Wir können schon sehr bald mit solchen Events rechnen
    • Eine /roll bzw. /würfeln Funktion ist bereits auf den internen Servern implementiert und wird in den nächsten Wochen mit einem der Patches auch live gehen
    • Die Möglichkeit die Kopfbedeckung für unsere Gefährten an-/ausschalten zu können ist in Planung und wird allerdings erst nach Patch 1.2 kommen
    • Die Möglichkeit als Machtnutzer seine Kaputze auf- und absetzen zu können ist derzeit ebenfalls in Arbeit. Dieses Feature gilt auch für eure Machtanwender Gefährten. Wir sollten damit aber eher erst mit Patch 1.3 rechnen
    • Änderungen am Galaktischen Handelsnetzwerk sind in Arbeit und werden in Zukunft an gewohnter Stelle bekanntgegeben


    • Es gibt durchaus Pläne für Handy-Apps mit denen man seine Gefährten auf Missionen schicken kann, allerdings ist das noch eine große Zukunftsmusik, da dieses Projekt sehr aufwändig ist
    • Man wird in Zukunft seine Modifikationen aus den PVP-Sets ausbauen und in andere Sets, die einem besser gefallen, einbauen können und dabei die Setboni durch die Armierungen mitnehmen können . Diese funktionieren aber immer nur Gegenstandsweise, sprich Kopfarmierungen passen auch nur in einen anderen Kopf etc.
    • Sprechblasen für den Chat stehen auf dem Plan von Bioware und werden kommen. Es wird dann auch eine Ein -und Ausschalt Funktion geben, so dass jeder selbst entscheiden kann was er möchte. Für das GUI Team hat aber gerade das anpassbare Interface oberste Priorität, nach dessen Veröffentlichung mit Patch 1.2 werden dann Zeitpläne für das Sprechblasensystem aufgestellt
    • Um die AoE-Heilung des Kommandos und des Söldners zu verbessern plant Bioware mit Patch 1.2 eine kleine Änderung Zitat: "indem wir die maximale Anzahl der Ziele für Kolto-Bombe und Kolto-Rakete erhöhen."


    • Des Weiteren beschreibt Georg Zoeller, dass alle Heiler jeden Content und in sämtlichen Klassenkombinationen heilen können und dies auch bereits laut Biowares Daten erfolgreich tun. Es ist durchaus so gedacht, dass manche Bosse bestimmte Heilerklassen vor größere Herausforderungen stellen(z. B. durch Bewegungsanforderungen). Weitere Verbesserungen der Heilklassen und wie deren Heilungen funktionierenwird es mit Patch 1.2 geben. Zitat: "Zum Beispiel verändern wir die Fähigkeit Kolto-Wolke so, dass der Effekt in 1.2 als eine Art Notfall AoE-Heilung nach vorne hinaus wirkt."


    • Georg Zoeller erklärt auch wie der Spott in SWTOR funktioniert. Hier sei er einfach mal zitiert:
      "Spott funktioniert auf zwei verschiedene Arten. Zum einen rückt man durch einen Spott sofort an die erste Stelle auf der Aggroliste. Zum anderen hat Spott den im Tooltip beschriebenen Effekt auf den Gegner, nämlich dass er während einer kurzen Zeit gezwungen wird, dich anzugreifen. Wenn du also keine weitere Aggro erzeugst (indem du zum Beispiel einfach rumstehst), wird der NSC dich für die Wirkungsdauer des Spotts gezwungenermaßen angreifen. Danach wird er wieder Ziele aufgrund ihrer Position auf der Aggroliste angreifen. Wenn nach deinem Spott ein anderer Spott gewirkt wird, dann zählt immer der letzte gewirkte Spott."
      Ganz am Ende seiner Erklärung zum Spott, lässt er noch eine schöne Neuerung fallen: und wir arbeiten daran, die Sichtbarkeit der Buffleiste in der Zukunft zu verbessern.


    • Auf die Frage was Bioware gegen die Afkler und Kriegsgebiet-Leaver machen will, gibt Gabe Amatangelo eine sehr ausführliche Antwort und verrät uns dabei einige der Änderungen am PVP mit Patch 1.2. Zitat:
      "Wir bestrafen solches Verhalten derzeit nicht. Es wird mit Patch 1.2 aber Änderungen an unserem Belohnungssystem für Kriegsgebiete geben, wodurch dieses Verhalten weniger verlockend werden wird. Dazu gehört die Entfernung des aktuellen Taschen-/Quest-Systems, die Einführung direkt käuflicher Kriegsgebiets-Gegenstände via Marken (gewertet sowie ungewertet), 14 neue missionszielbasierte Medaillen, sowie ein System bei dem die Belohnungen an den eigenen Beitrag zum Spiel angepasst werden. Zudem werden Spieler die Option haben, inaktive Spieler per Abstimmung aus dem Spiel zu werfen. Gekickte Spieler können sich für einige Minuten für kein neues Kriegsgebiet anmelden."


    • Das Ziel bei den Operationen ist es die 16 generell etwas einfacher zu machen als die 8er, da es schon schwerer ist 16 Leute zu finden und zu koordinieren. Mit Patch 1.2 wird zu dieser Thematik noch mehr kommen


    Quelle Gamona

    Star Wars™: The Old Republic™ – 1.1.4 Patch Notes


    Because development is ongoing during testing, it should be noted that all changes and updates listed in the patch notes should be considered incomplete and are subject to change or removal before release to the live servers. The Public Test Server patch notes will be provided in English. The final release notes will be provided in English, French, and German when the content is moved to live servers.


    General


    The key formerly bound to /bug can now be mapped to any action and no longer opens the /bug window. The command is no longer able to be bound to a quickslot, but player can still type /bug in chat to open a new bug report.


    Classes and Combat


    General


    Using abilities with indirect targeting (such as area of effect abilities) will no longer cause players to be flagged for PvP if a PvP-flagged player from the opposing faction is within the ability’s range, and the ability will have no effect on the PvP-flagged player.


    Imperial Agent


    Operative

    Medical Therapy: Kolto Probe and Recuperative nanotech will now properly benefit from this skill.


    Bounty Hunter

    Powertech


    Carbonize: PvP armor for Combat Tech will no longer prevent this skill from stunning enemies.


    Flashpoints and Operations


    Operations


    Eternity Vault


    Casting Mind Trap will no longer cause Soa to lose threat against his primary target.


    Karagga’s Palace


    G4-B3 Heavy Fabricator now has fewer hit points in Normal Mode.


    Items


    Vendors


    “Show Usable” now properly filters to only show equipable items.


    Missions and NPCs


    Missions


    Republic


    Unlikely Allies: Resetting no longer requires players to abandon and re-acquire the mission in order to complete it.


    PvP


    Warzones


    Alderaan Civil War


    The Eastern Turret no longer fires twice under some circumstances when it is captured by the Imperials.


    UI


    General


    Added a /version command.
    Added several new preferences for cooldown appearance:
    Show Ready Flash: Toggles a bright flash when an ability finishes cooldown.
    Show Global Cooldown Ready Flash: Toggles a bright flash when an ability finishes global cooldown.
    Cooldown Style: Changes the art style for the cooldown graphic.
    Global Cooldown Style: Changes the art style for the global cooldown graphic.
    Show Cooldown Timer: Toggles cooldown time text on top of the ability icon in the quickbar.


    Bug Fixes


    Sorting will now function properly in the Guild Window.
    Items placed in a quickbar are no longer removed when training abilities.
    Using Shift + Right Click to split a stack of usable items will no longer cause the item to be used.


    Miscellaneous Bug Fixes


    Players will no longer experience occasional disconnection when purchasing Crafting Materials from the GTN.

    Update 6: Ufer des Großen Flusses - Die Reise nach Rohan beginnt!



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    Die Region des Großen Flusses


    Reisen Sie bei Update 6 in einer neuen Region entlang der Ufer des mächtigen Anduin! Sie sind von den Anzeichen des Krieges umgeben, da Isengart und Barad-dûr ihre dunklen Pläne in Gang setzen. Drängen Sie die Ostlinge zurück, gefährliche Räuber und alte Feinde Rohans, denn diese sammeln sich bereits für einen Angriff auf Rohan und Lothlórien! Erkunden Sie sieben neue Gebiete entlang des oberen Anduin, zu denen auch die Ebene von Parth Celebrant zählt, auf der trügerische Schatten umherwandern, die keine Ruhe finden können.


    Epische Geschichte


    Das jüngste Kapitel der epischen Geschichte von HdRO erwartet Sie! Reisen Sie nach Lothlórien, um durch Galadriels Weisheit Antworten auf beunruhigende Träume zu erhalten! Gehen Sie den düsteren Nachrichten entlang des Großen Flusses auf den Grund, aber bereiten Sie sich gut vor, denn die Beweise deuten auf einen noch schrecklicheren Feind hin, als Sie in Ihren dunkelsten Albträumen zu fürchten wagen.


    Soldat in der Landschaft


    Durch den neuen „Soldaten in der Landschaft“ erhalten Sie bei HdRO einen treuen Helfer! Mit diesem neuen Feature können Sie Ihren getreuen Scharmützelsoldaten zu sich ins Feld rufen. Passen Sie Ihren Scharmützelsoldaten individuell an, damit er Ihnen selbst bei den größten Herausforderungen hilfreich zur Seite stehen kann!


    Aktualisierter Instanzenfinder


    Sie haben gesprochen, wir haben zugehört – und jetzt ist der Instanzenfinder besser als je zuvor! Im Instanzenfinder können Sie sich schon bald in eine Wartereihe für bestimmte, von Ihnen ausgewählte Instanzen und Scharmützel einreihen. Sie können zudem Plünderregeln ändern und Mitspieler durch eine Gruppenabstimmung entfernen. Auch die Belohnungen werden verbessert, wodurch es beim Abschluss von Scharmützeln zusätzliche EP und skalierende Währungsboni gibt, wenn Sie sich für mehrere Instanzen einreihen.