Beiträge von Roga

    Es gibt ein Shopitem mit dem man die Tauschmünzen in den Beutel verschieben kann so das sie aus dem Inventar sind? Was ist das denn für ne Frechheit? Und was passiert mit neuen Tauschmünzen, muß man dann wieder im Shop zuschlagen? :bang:


    Okay Du konntest es nicht testen, daher frag ich einfach mal ins Blaue vielleicht weiß es jemand.

    Mir fehlt immernoch Fangzahn vergiftet nicht, wurde wohl rausgpatcht und in den Patchnotes vergessen. :)


    Ansonsten wiedermal neue Münzen zum Sammel um dafür Gegenstände zu tauschen, das ignoriere ich einfach mal.
    Hab mal ein bißchen im neuen Gebiet gequestet, so vom aussehen gefällt es mir ganz gut.


    Der größte Witz ist aber wohl das man seinen Scharmützelsoldaten im Feld nur rufen kann wenn man Shoppunkte ausgibt. Ich hab nur nicht ausprobiert wieviel Rollen man bekommt für 100 Shoppunkte, wenn es eine ist dann kann man ihn 1 Stunde für 100 Shoppunkte rufen. :fischschlag:

    Hallo Nobie,


    mal schnell während der Arbeit ein paar Grüße nach Doha. :)


    TS ist immernoch das Gleiche, kannst Dir sogar oben anschauen wenn Du freigeschaltet bist.


    Gruß



    Roga

    Hallo liebste Arwana,


    herzlich willkommen in unserem neuen Forum.


    Schön mal wieder von Dir zu hören. Ein Chatkanal in swtor wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee. Zwar überliest man den Chat da öfters mal aber was solls. Erstell doch einfach einen und teile uns den mit.


    :)


    Liebe Grüße


    Roga