Patch 1.3.3 - Endlich Rüstungen einfärben, neue Gildenfunktionen und mehr :)

  • Hier der Link zu den aktuellen TESO Patchnotes: http://forums.elderscrollsonli…zen-v1-3-3-deutsch#latest


    u.a. endlich Färben von Rüstungen, Gildenwappen usw. ... vieles, worauf wir so lange gewartet haben *lach*
    Na im Ernst, allmählich wird es.. der europäische Server steht seit Kurzem in Frankfurt, und nach und nach kommen nun die Dinge, welche ein MMO doch mindestens mitbringen sollte. Erinnert mich irgendwie an StarTrek Online oder StarWars - the old republic...
    Wenn sie nun endlich die neuen Dungeons, Single- und Kleinstgruppeninhalte sowie das Justizsystem wie in Skyrim einfügen... dann brauch ich nur noch die Diebesgilde und schon wird mein Abo reaktiviert. Gute Aussichten also für den Herbst. :)
    Bis dahin mal weiter in Lotro.. :saint: