Überfall ;-)

  • Huhu liebe Dragons,


    es gibt wohl kein entkommen...Arwana ist schon wieder da. Kaum habt ihr ein neues Forum nistet DAS Arwana sich hier auch noch ein :D . Übrigens ganz tolles Forum klasse Style...Respekt Gerd! Tati war so lieb und hat mir den Link gegeben und meinte ich/wir (ja Inzi kommt auch noch und das ist keine Drohung :P ) sollen uns doch mal anmelden. Gesagt getan, hier bin isch^^.
    Außerdem wollte ich die Gelegenheit doch mal nutzen nachzufragen ob wir in SWTOR denn mal nen eigenen Channel machen wollen so zum quatschen, traschen, und zum questen verabreden ect.pp! Ist das ne Idee oder doof oder was auch immer?!
    Freu mich zumindest ab und an mal meinen doofen Senf in eurem Forum dalassen zu können ...bis denne und was noch viel wichtiger ist....


    Möge die Macht mit euch sein!


    Liebe Grüße
    Eure Arwana (Akiva)

  • Hallo liebste Arwana,


    herzlich willkommen in unserem neuen Forum.


    Schön mal wieder von Dir zu hören. Ein Chatkanal in swtor wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee. Zwar überliest man den Chat da öfters mal aber was solls. Erstell doch einfach einen und teile uns den mit.


    :)


    Liebe Grüße


    Roga

  • Vielen lieben Dank für die netten Worte bzw. die tolle Begrüßung.


    @Staubi ....du wußtest es doch schon immer das wir das mit dem "normalen" Schwert führen wohl falsch verstanden haben ;-) Und inzwischen haben wir auch fast alle zur Bösen Seite bekehrt *hrhrhrhrhrhr* Und Inzi hat definitiv den EWOKbauch ....die Form kommt hin.


    Wir machen uns auch grad mächtig heftig Gedanken zwecks nem guten Namen für den Channel...und irgendwie will uns nichts passendes einfallen *nöhl* Also nicht wundern wir habens nicht vergessen. Wir sind nur pingelig was den Namen betrifft, soll ja eingängig, kurz und passend für beide sein.


    So nu werde ich mal mein Lichtschwert zücken*schaaaawiiiiiinnnnnng*


    Liebe Grüße
    Eure Arwana