Star Wars™: The Old Republic™ – 1.1.5 Patch Notes (Vorläufig)



  • General
    Players can now use the command /roll or /random to generate a random number between 1 and 100. This command will also accept a range (example: /roll 20-40) or a die value (example: 2d6).


    Classes and Combat


    Sith Warrior


    The French version of the "Darth" title is now correct.

    Flashpoints and Operations


    Operations


    General


    Bosses in Operations now drop the correct amount of loot when the group is using the Master Looter loot distribution setting.


    Eternity Vault


    The "Duel of the Fates" and "Penalty of Destiny" effects are now properly removed when the Infernal Council encounter resets.


    Items

    General


    New high-level black-yellow color crystals can now be purchased from the Pre-Order Vendors on the Imperial and Republic Fleets.
    Several high end speeder models have been temporarily reduced in price until Game Update 1.2.
    A vendor that sells a variety of previously unavailable endgame crystals has been added temporarily to the Imperial and Republic Fleets until Game Update 1.2.
    The Portable Holo Dancer once again displays the correct visual effect.
    Dark/Light requirements present on some color crystals have been removed.


    Missions and NPCs


    Missions


    Republic


    Chaos and Harmony: Corrected an issue that caused Children of the Emperor to disappear and reappear during the final boss fight, making the encounter more difficult that intended.


    PvP


    World PvP


    Ilum


    To improve Ilum performance, the two large defense turrets outside each base on the Western Shelf no longer fire lasers into the air.

    UI


    General


    The Shader Complexity preference now supports a "Very Low" option.

  • Bezüglich des Händlers für Kristalle gibt es bei Gamona folgendes zu lesen:


    Zitat

    Des Weiteren werden alle Vorbesteller nun beim entsprechenden Händler die Schwarz-Gelben Kristalle auch als Highend Version kaufen können.


    Das ist aber nicht alles: Es gibt nun auf der Flotte für einen neuen Händler(im Handelsbezirk), der den berühmten weißen Farbkristall verkauft. Aber nicht nur ihn sondern auch den lilanen Farbkristall und einige weitere, sowie ein paar Goodies für Kunstfertiger. Dieser Händler steht dort nur bis zum Erscheinen des Patches 1.2. Also, wenn ihr den weißen oder lilanen Farbkristall wollt, habt ihr nicht mehr all zu viel Zeit. Patch 1.2 soll im März erscheinen, allerdings gibt es noch kein genaues Datum. Wir rechnen aktuell eher mit Ende März.


    Ihr fragt euch nun sicher was kostet so ein Kristall? Der weiße Farbkristall kostet 2,5 Millionen Credits in der Level 50 Variante. Die Level 47er Version kostet 1 Million Credits. Die Level 50 Version des lilanen Farbkristalls kostet 250.000 Credits. Alle anderen Level 50 Farben kosten 125.000 Credits. Denkt daran der Händler steht dort nur bis zum Patch 1.2 und mit diesem erhalten alle Berufe ein sehr umfangreiches Update – also macht euch mal keine Sorgen, ihr Kunstfertiger da draußen.


    Da freuen sich wohl alle Poser mit zuviel Geld würde ich sagen :D Wobei mich mal interessieren würde wie so ein weisser Kristall in Aktion aussieht, stell ich mir gar nicht mal so hübsch vor wenn ich ehrlich bin, da sind mir bunte irgendwie lieber.


    Schade ist es auf jeden Fall um die feuernden Türme in Illum, die waren ja eigentlich recht stylisch. Vor allen Dingen hat man so von weitem gesehen wenn einer auf einmal nicht mehr geschossen hat. Irgendwie glaube ich auch nicht das die Performance wenn 20 Reps auf 20 Imps einprügeln dadurch besser wird, abgesehen davon dürfte man doch dort keine Performance Probs haben.

  • Da freuen sich wohl alle Poser mit zuviel Geld würde ich sagen :D Wobei mich mal interessieren würde wie so ein weisser Kristall in Aktion aussieht, stell ich mir gar nicht mal so hübsch vor wenn ich ehrlich bin, da sind mir bunte irgendwie lieber.



    Nokthar?! :P

    "Truth is in the eye of the beholder, Doctor. I never tell the truth because I don't believe there is such a thing. That is why I prefer the straight line simplicity of cutting cloth."

  • Denkt daran der Händler steht dort nur bis zum Patch 1.2 und mit diesem erhalten alle Berufe ein sehr umfangreiches Update – also macht euch mal keine Sorgen, ihr Kunstfertiger da draußen.


    Ja supi, besonders wird ja niemand mit der Kohle auf die Idee kommen, sich jetzt DIREKT den Farbstein für Credits vom Händler zu kaufen, nein nein, is ja vieeel toller bis 1.2 zu warten und dann dem Kunstfertiger irgendein sehr seltenes oder umständlich zu beschaffendes Item zu bringen + Credits, um seinen Farbstein zu bekommen.. [/ironie]...


    Naja, warten wir es ab.. bin erstmal wieder Aliens brutzeln - ME3 4tw :D

  • hmpf, ohne die beiden Vorgänger gespielt zu haben, wirkt ME3 auf mich wie ne interaktive Folge Stargate - Atlantis ;p
    Dauernd zwischensequenzen, dann wieder ballern, dann wieder zurücklehnen und Story erzählt bekommen... aber nett soweit :)