Patchnotes 1.1.5 - Deutsch



  • 1.1.5 Patch Notes


    Allgemein


    Spieler können jetzt die Kommandos /roll oder /random benutzen, um eine zufällige Zahl zwischen 1 und 100 zu generieren. Das Kommando akzeptiert auch bestimme Einschränkungen (Beispiel: /roll 20-40) oder Würfel (Beispiel: 2W6).


    Klassen und Kampf


    Allgemein
    Sich während dem Kanalisieren einer Fähigkeit (wie Telekinetischem Wurf oder Machtblitz) zu bewegen, kann nicht mehr den globalen Cooldown vorzeitig beenden. Durch diesen Fehler war es möglich, dass diese Fähigkeiten deutlich mehr Schaden als geplant zufügen konnten.


    Sith-Krieger
    Die französische Version des Titels „Darth” ist jetzt korrekt.


    Flashpoints und Operationen


    Operationen
    Allgemein
    Bosse in Operationen geben jetzt die korrekte Menge an Beute wenn die Gruppe den Beutemeister-Modus benutzt.


    Die ewige Kammer
    Die „Schicksalsduell” und „Bestimmungsmalus”-Effekte werden jetzt korrekt entfernt wenn der Kampf gegen den teuflischen Rat zurückgesetzt wird.
    Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass bestimmte Tasten während dem Rätsel mit den alten Masten nicht mehr funktoniert haben.


    Karaggas Palast
    Die Operation „Karaggas Palast” auf dem Schwierigkeitsgrad „Alptraum” in weniger als 2 Stunden zu beenden, gewährt jetzt korrekterweise den Titel „der Unbeugsame”.


    Gegenstände


    Allgemein
    Neue hochstufige Schwarz-gelbe Kristalle wurden den Händlern für Vorbesteller auf den Imperialen und Republikanischen Flotten hinzugefügt.
    Einige High-End Speeder Modelle wurden bis Patch 1.2 vorübergehend im Preis reduziert.
    Ein Händler, der einige bisher nicht im Spiel erhältliche Endgame-Kristalle verkauft, wurde bis Patch 1.2 vorrübergehend der Imperialen und Republikanischen Flotte hinzugefügt.
    Die tragbare Holotänzerin wird wieder optisch korrekt dargestellt.
    Die „Helle/ Dunkle Seite”-Anforderungen auf einigen Farbkristallen wurden entfernt.


    Missionen and NSCs


    Missionen
    Republik
    Chaos und Harmonie: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Kinder des Imperators während des Kampfes verschwinden und wieder auftauchen konnten, wodurch er schwerer als vorgesehen war.
    Imperium
    Ein Wunder: Es wurde ein Dialogfehler behoben, der dazu führen konnte, dass Destris Konversation zu früh endete.


    PvP


    Allgemein
    Das Spielen von Kriegsgebieten wird den Spielern jetzt für ihre täglichen und wöchentlichen Misisonen auf Ilum angerechnet.


    Kriegsgebiete
    Allgemein
    Heiler in Kriegsgebieten bekommen jetzt Kills angerechnet, wenn ein von ihnen geheilter Spieler einen anderen tötet.


    Spieler die von einer „Schaden über Zeit”-Fähigkeit betroffen sind, werden nicht mehr unterbrochen wenn sie mit einem Missionsziel interagieren.
    Kampfmeister- und Champion-Auszeichnungen sind jetzt bei den Kriegsgebiet und Söldner PvP-Händlern erhältlich. Champion-Beutetaschen sind weiterhin erhältlich.
    Man bekommt nun mehr Tapferkeit in Kriegsgebieten.
    Medaillen sind jetzt 500 Tapferkeit und 10 Auszeichnungen wert. Spieler bekommen diese Belohnungen nur für die ersten 4 Auszeichnungen die sie in einem Kriegsgebiet erhalten.
    Das Zeitlimit bevor AFK-Spieler aus einem Kriegsgebiet entfernt werden, wurde von 60 auf 90 Sekunden angehoben.
    Alderaanischer Bürgerkrieg
    Die Taxis, die Spieler in die Schlacht transportieren, haben jetzt eine drei-sekündige Aktivierungszeit. Diese Änderung soll es erleichtern, durch einen koordinierten Angriff einen der äußeren Türme einnehmen zu können.


    Welt PvP
    Ilum
    Um die Performance auf Ilum zu verbessern schießen die beiden großen Geschütztürme außerhalb der Basen am westlichen Abgrund keine Laserstrahlen mehr in den Himmel.
    Spieler können jetzt deutlich mehr andere Spieler töten, bevor sie kurzzeitig keine weitere Tapferkeit mehr erlangen können. Zudem wurde die Zeit in der keine Tapferkeit mehr gewonnen werden kann verringert.


    UI
    Allgemein
    Die Schattenkomplexität-Option hat jetzt eine neue „Sehr niedrig”-Einstellung
    Es wird jetzt ein Pop-Up für neu freigeschaltete Kodexeinträge für Spieler auf Level 50 angezeigt.


    Verschiedene behobene Fehler
    Die Nutzung bestimmer Emotes während der Aktivierung von Sofortfähigkeiten kann nicht mehr zu fehlerhafter Spielerbewegung führen.
    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler in Gilden kurz nach dem Beitritt in eine Gruppe oder Operationsgruppe aus der Gruppe gekickt wurden.

  • Zitat

    Das Spielen von Kriegsgebieten wird den Spielern jetzt für ihre täglichen und wöchentlichen Misisonen auf Ilum angerechnet.


    Versteht das einer? Damit ist Illum doch nun endgültig tot, 30 Kills für die Daily schafft man schon in einem einzelnen Kriegsgebiet locker und wenns dafür jetzt auch noch mehr Tapferkeit gibt, warum den weiten Weg nach Illum antreten um dort auf Reps zu warten die eventuell gar nicht kommen.


    Fürs Open PVP muss sich Bioware echt was einfallen lassen, das jetzige Konzept ist auf jeden Fall mal Murks.


    Schön ist das das die Heiler jetzt Kills angerechnet bekommen, so können sie sich ganz ihrem Job widmen und werden auch entsprechend dafür belohnt.