Halli Hallo Teil 2

  • Ahoi werte Drachen,


    ich melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder zurück.
    Gerne erinnere ich mich an die glorreichen Zeiten im Schoße dieser erlauchten Truppe,
    und von Moe werde ich eigentlich immer auf dem laufenden gehalten.


    Die letzten Monate (oder sind es schon Jahre...) habe ich mich sehr viel weniger mit Spielen beschäftigt,
    und mich mehr meiner anderen Leidenschaft dem Graffiti gewidmet und einen Verein gegründet, hier die FB Seite.
    Dieser Arbeit widme ich viel Zeit und bin glücklich und aktiv in dem Engagement für die Sache.


    Mit MMORPG bin ich zZt. durch, zumal gefühlte dreihundert Steam Games, die ich dank Summer/Wintersale besitze,
    aber noch nie gespielt hatte/habe auf mich warten. Zockt denn irgendjemand von Euch DOTA 2,
    mir macht das Spiel viel Spaß und bindet mich nicht für ewig an den Rechner.
    Also gut mal für nen halbstündigen Adrenalinrush zwischendurch. aber im Team wäre das sicher viel spassiger... ;)


    Besten Gruß an alle Drachen, bis die Tage- Euer Kerbal ^^

  • Hallo Kerbal,


    schön mal wieder von Dir zu hören. Ich könnte jetzt schauen (oder eher nicht weil Serverwartung) wie lange es schon her ist. Ich bin aber sicher das es die Jahresgrenze schon überschritten hat. :)
    Also ehrlich ich weiß nicht mal was DOTA 2 überhaupt ist also sage ich guten Gewissens das Spiel spiele ich wohl nicht.


    Wäre trotzdem schön wenn Du ab und an mal was von Dir hören lässt.


    Liebe Grüße


    Roga