Nachdem ich ja von Bori und von Gerd drauf hingewiesen wurde, das es ein neues Forum gibt, meld ich mich hier auch mal an.
Hallo Gerd, ja das mit dem 7 Tage Testcode wär super! Würd ich mir gern anschauen. Und alle auf der dunklen Seite?
Nachdem ich ja von Bori und von Gerd drauf hingewiesen wurde, das es ein neues Forum gibt, meld ich mich hier auch mal an.
Hallo Gerd, ja das mit dem 7 Tage Testcode wär super! Würd ich mir gern anschauen. Und alle auf der dunklen Seite?
Huhu auch nochmal hier.
Du solltest eine mail bekommen (haben) mit Daten zum Anmelden für die Trial...
Wer wo spielt kannst du übrigens auch grob in der Gildenansicht hier auf der Seite ansehen:
http://www.emerald-dragons.de/…e=GuildMembers&gameID=200
Ja hab ich bekommen, vielen Dank Gerd. Bin schon grad am installieren Irgendwelche Tipss noch zu Rassen und Klassen?
Ey der olle Stinkezwerg Teil 2 kehrt zurück. Das Fussballspiel hat aber ganz schhön lange gedauert ha ha .
Schön das de wieder zurück gefunden hast.
Tati
Da schliesse ich mich Tati an
WB Gromri, wie war die Fußball WM?
ZitatIrgendwelche Tipss noch zu Rassen und Klassen?
Die Wahl der Rasse macht keinen Unterschied, da gibts keine spezifischen Boni oder sowas. Bei der Wahl der Klasse solltest Du einfach schauen was Dir am meisten zusagt vom Spielstil her, letztendlich hat jede Klasse ihren gewissen Reiz. Lediglich die Tank Klassen werden momentan nicht so sehr gebraucht, selbst in den Raids reicht da schon ein einzelner. Je nachdem was Du also vorhast bzw wie lange und intensiv Du spielen willst ist eine Damage Klasse vielleicht sinnvoller, oder eben Heiler.
WM war super! War dann noch mit der neuseeländischen Mannschaft ein bischen auf Tour!
Ne, aber gab dann einfach ein paar größere Veränderungen bei mir. Nochmal sorry das ich mich damals so komentarlos aus dem Staub gemacht hab!
Jedenfalls dacht ich mir ich schau mal wieder vorbei, sind bestimmt ein paar am SWTOR zocken.
So, hab jetzt mal nen Sith Krieger angefangen namens Honsous. Bin ja mal gespannt!
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht, muuhhhhaaa, willste nen Keks
Viel Spaß auf der schlechten Seite... tztztz
WB Gromri... Hauptsache Du schaust nicht wieder jahrelang die EM
@ UDO: GIB MIR SOFORT KEKSE!!!!
willkommen zurück, Gromri
Willkommen zurück.
Gruß
Roga
/fischschlag Roga
und wb, gromri.
Vielen lieben Dank an alle! Ne, ich glaub diesmal dauerts nicht so lang bei der EM
Halloo!
Hab heut nochmal nen Inquisitor angefangen, wär super wenn den jemand einladen könnte. Name: Honsu
Danke schön!
und da war er wieder verschollen
Ich mal wieder !
Online habe ich ja schon ein paar getroffen, da ich Mittelerde wieder unsicherer mache, wollte ich mich auch im Forum wieder zurück melden!