SWTOR: Berwerbung Tank/DD

  • Hallo Leute,


    zu allererst etwas zu meiner Person, damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt.
    Mein Name ist Manuel, wohne in Potsdam und bin 31 Jahre alt. Ich arbeite vollzeit als sogenannter IT Systemarchitekt bei einem sehr großen IT Dienstleistungsunternehmen in Berlin. In meiner Freizeit stehen Sport, Freunde und natürlich SWTOR an erster Stelle. Letzteres spiele ich etwa seit Weihnachten 2011 mit viel Begeisterung.
    Von eurer Gilde habe ich von Florian (Ebaboo) erfahren, der nebenbei erwähnt mein Schwager in spe ist. Der hat mir auch nahe gelegt mich bei Euch zu bewerben.
    Ich würde gerne Eurer Gilde beitreten, weil ich mitbekommen habe, dass ihr ziemlich aktiv und erfolgreich raidet und auch so eine Ansammlung von fähigen Spielern seid.


    Ich spiele einen Powertech (Tank/50) den ich Khat'o genannt habe und einen Juggernaut (DD/neu 50) mit Namen Reskebo. Ich würde je nachdem, was mehr benötigt wird, den entspechenden Char einsetzen um Euch zu unterstützen.


    Wenn Ihr noch etwas über mich, meine Chars oder Gott und die Welt wissen müsst, so immer raus mit den Fragen.
    Ansonsten würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen und gerne bald Teil eurer Community sein.


    Viele Grüße
    Manuel

  • Hallo Manuel,


    schön, dass Du den Weg in unser Forum und vielleicht auch bald in unsere Runde gefunden hast. Und direkt ein erstes Lob, sowas nenne ich eine ordentliche Vorstellung: Angaben zur Person, Background und dann die Chars - von meiner Seite bleiben an dieser Stelle keine Fragen offen. Da Florian/Liha Dich ja bereits kennt, bist Du so gesehen ja kein "total Fremder" und würdest Dich sicher auch schnell bei uns einfinden.


    Wir werden uns intern kurz über Deine Bewerbung unterhalten, aber prinzipiell steht einer Aufnahme (gerade von potentiellen Verwandten unserer Gildis) nichts im Wege.


    Zu den Chars auch ein paar Worte: im Grunde kann bei uns jeder das spielen, wo er/sie den meisten Spaß dran hat, da muss sich niemand in ein Korsett zwängen. Da Du aber scheinbar bereits ein paar Chars gespielt, 2 50er und somit sicherlich bereits eine persönliche Tendenz hegst, passt uns das mit dem Tank natürlich gerade sehr ins Bild. Eins jedoch vorweg: leider unterliegt SWTOR hier einer kleinen Designschwäche, denn zu 95% wird in den Raids bisher nur 1 Tank _benötigt_ - das heißt natürlich nicht, dass wir nicht trotzdem hier und da 2 mitnehmen.. nur als Hinweis, bei aktiver Raidteilnahme wirst Du Dich ggf. auf Abwechseln mit den anderen einstellen müssen, aber das sollte für einen Erwachsenen Menschen ja kein Problem darstellen.


    So, genug palavert, hier wartet noch Arbeit auf mich, sonst wirds nix mit Kabarett heute Abend :D


    Du hörst von uns!


    Grüße,


    Thorsten/Thorznakh

  • Wenn Ihr noch etwas über [...] Gott und die Welt wissen müsst...

    Hi Manuel, scheinst ja nen guten Draht nach oben zu haben ;) ich wüsste jedenfalls gerne ob Gott männlich oder weiblich ist (oder eben nix von beidem), wo er wohnt (bitte konkret, welche Wolke und so) und wie ich mich am besten bei ihm/ihr? einschleimen kann, damit ich endlich mal Millionen im lotto gewinne, oder wenigstens ein Schatzkästchen in lotro finde...sofern du dich aber mit dieser Formulierung etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und mir auch nicht weiter helfen kannst...heiße ich dich trotzdem willkommen, auch wenn wir nicht dasselbe Spiel spielen ^^ Viel Spaß mit und bei den Dragons, vlt. läuft man sich ja bei Guild Wars2 übern Weg.


    Gruss, Moe

  • der Manu....jaja, willkommen auch von mir....

    SWToR:
    Ebaboo - Sith Hexe


    LotRO:
    Liha LvL 65 - Kundige/Mensch (Schneider, Förster, Schürfer)
    Jadala LvL 30 - Jäger/Elbin


    DDO [closed]:
    Liha Black Hxm lvl 10
    Leanha Black Pal lvl 4
    Logdar Black Cleric lvl 2