Update 7, Schatten der Vergangenheit

  • Nein. zum Glück nicht.
    Ich komm ja jetzt schon irgendwie nicht wirklich weiter....und heute abend würfel ich noch aus ob ich mir Diablo 3 kaufe.
    Wie ich Blizzard jetzt schon wieder hasse!


    Bei diesem Update muss ich auf die Negativseite das neue Scharmützel sowie Fornost schreiben. Bei beiden ist das Belohnungslevel nicht wirklich an die anderen Innis angepasst. Dazu kommt noch, das Fornost sich genauso spielt wie früher. Das Innidesign hat sich seit "damals" aber glücklicherweise deutlich verbessert. Auch wenns eine nette Erinnerung war, da mal wieder aufzutauchen, richtig Spass hats mir nicht gemacht.
    Das neue Scharmützel ist nur von der Geschichte ganz nett, ansonsten überhaupt nichts besonderes.


    Die neuen Kristalle sind eine nette weitere Grindingbeschäftigung für die Raidgemeinschaft. Für mich als Wächter völlig uninteressant, von mehr Schaden bau ich nicht mehr Aggro auf. Ansonsten hat sich nichts weltbewegendes geändert, aber das "zeichnet" HdrO ja auch ein bsichen aus. Wenn man nach 6 MOnaten Pause zurück kehrt, ist irgendwie alles noch beim alten. ( die völlig veränderte RUnenbewahrerskillung ist da mal ne Ausnahme gewesen! )


    Wie dem auch sei, Ehre den Zwergen!