Offensichtlich ein Aprilscherz, aber so ein Gilden Sandcrawler wäre schon was. Würde nur Stunden dauern bis man mal wo ankommt.
Beiträge von Shylanea
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Willkommen zurück
Du hast ja jetzt erstmal massiv neuen Content zu durchquesten.Sollte bis 12.06.2014 schaffbar sein, da ist das Eröffnungsspiel der WM in Brasilien.
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Das haben wir gestern verpasst:
ZitatDNA Proben könnt ihr auch über die Rakghul Seuche erhalten. Wenn diese euch tötet erhaltet ihr 5 Stück. Diese Krankheit hat mehrer Phasen, die ein paar Minuten dauern. Dafür gibt es auch eine tägliche Quest. Diese nennt sich Seuchenbringer und ihr sollt dafür 10 Spieler infizieren.
1. Phase: Ohnmächtig
2. Phase: Fiebrig
3. Phase: Platzen und Sterben (Alle Spieler in eurem Umkreis werden ebenfalls infiziert, tötet euch ein Spieler der anderen Fraktion platzt ihr auch und verteilt diese Seuche).
Und dabei war ich schon fiebrig und hatte noch überlegt mir den Impfstoff aufzuheben.
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Zitat
Spiel-Update 1.2: Vermächtnis ist endlich da und erweitert Star Wars™: The Old Republic™ um eine Vielzahl von neuen Spielfeatures und Inhalten! Mit dem Vermächtnis könnt ihr nun einen eigenen Vermächtnis-Stammbaum erstellen und darin bestimmte Fähigkeiten eines Charakters mit allen anderen teilen. Außerdem warten neue Abenteuer auf euch, darunter die Operation Explosiver Konflikt, das PvP-Kriegsgebiet Novare-Küste und vieles mehr!
Wir wissen die Unterstützung unserer Community während der Entwicklung von Spiel-Update 1.2 sehr zu schätzen. Als kleines Dankeschön erhalten alle aktiven Abonnenten (ab dem 12. April um 18:00 Uhr MESZ oder dem 21. April 18.00 Uhr MESZ) die Vermächtnis-Belohnung im Spiel: das Vermächtnis-Tauntaun-Bock-Haustier*, das sicher schon bald euer bester Freund sein wird!
Um sicherzugehen, dass ihr euren Vermächtnis-Tauntaun-Bock erhaltet, muss euer Benutzerkonto am 12. April 18.00 Uhr MESZ oder am 21. April 2012 um 18:00 Uhr MESZ folgende Voraussetzungen erfüllen:Ihr habt das Spiel gekauft und einen offiziellen Produkt-Registrierungscode für das Spiel im Code-Einlösungsbereich eingelöst.
Ihr habt mit einer gültigen Zahlungsmethode ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen ODER ihr habt einen Spielzeit-Code eingelöst.
Euer Benutzerkonto ist nicht ausgeschlossen.Kein aktiver Abonnent? Kauft das Spiel und aktiviert euer Benutzerkonto vor dem 21. April um 19:00 Uhr MESZ, um das Vermächtnis-Tauntaun-Bock-Haustier zu erhalten!
EIN BESONDERES GESCHENK FÜR UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE GRATIS-SPIELZEIT!Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung erhalten alle Spieler, die am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ über ein aktives Benutzerkonto sowie einen Stufe-50-Charakter verfügen, 30 Tage Spielzeit**.
Um die 30 Tage Spielzeit zu erhalten, müsst ihr am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
Ihr habt das Spiel gekauft und einen offiziellen Produkt-Registrierungscode für das Spiel im Code-Einlösungsbereich eingelöst.
Ihr habt mit einer gültigen Zahlungsmethode ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen ODER ihr habt einen Spielzeit-Code eingelöst.
Ihr habt mindestens einen Stufe-50-Charakter.
Euer Benutzerkonto ist nicht ausgeschlossen.EHEMALIGE SPIELER KÖNNEN ZURÜCKKOMMEN UND GRATIS SPIELEN: VOM 13. BIS 20. APRIL
Zu Ehren von Spiel-Update 1.2: Vermächtnis bieten wir ehemaligen Abonnenten die Möglichkeit, wieder einzusteigen und gratis zu spielen.
Vom 13. April 2012 um 07:01 Uhr MESZ bis zum 20. April 2012 um 06:59 Uhr MESZ können ehemalige Abonnenten sich mit ihrem Benutzerkonto anmelden, ohne erneut ein Abonnement abschließen zu müssen!
Um in den Genuss der 7 kostenlosen*** Tage Spielzeit zu kommen, müsst ihr die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
Ihr habt das Spiel gekauft und einen offiziellen Produkt-Registrierungscode für das Spiel im Code-Einlösungsbereich eingelöst.
Ihr habt schon einmal mit einer gültigen Zahlungsmethode ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen ODER einen Spielzeit-Code eingelöst. (Hierzu zählen auch Spieler, die noch die 30 Tage Spielzeit nutzen, die beim Kauf des Spiels enthalten sind.)
Ihr verfügt über ein inaktives Benutzerkonto.
Ihr wart nicht ausgeschlossen, als ihr das Spiel verlassen habt.Wenn ihr euer Benutzerkonto vor dem 21. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ reaktiviert, erhaltet ihr unsere Vermächtnis-Belohnung: das Vermächtnis-Tauntaun-Bock-Haustier*!
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Zitat
Liebe Spieler,
Wir werden am 12. April 2012 von 7.01 Uhr bis 15.00 Uhr für acht Stunden die Server herunterfahren um Spiel-Update 1.2-Vermächtnis aufzuspielen. Während dieser Zeit werden alle Spielserver und SWTOR.com nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als sechs Stunden dauern werden, aber behalten uns eine Verlängerung vor.
Bitte beachtet, dass die Wartungsarbeiten früher als üblich beginnen.
Spiel-Update 1.2-Vermächtnis bringt neue Spielinhalte und Optionen für alle Star Wars™: The Old Republic™ Spieler. Erringt neue Belohnungen und entwickelt euren Familienbaum mit dem erweiterten Vermächtnis-System, erkundet Die verlorene Insel, ein neuer Flashpoint, lasst euch von der neuen Operation Explosiver Konflikt herausfordern, und tretet euren Feinden (oder Verbündeten) im neuen Kriegsgebiet Novare-Küste entgegen. Ihr könnt weiterhin neue tägliche Missionen auf Corellia erleben, das Interface individuell gestalten, eine Gildenbank erstellen und vieles mehr! Lest hier mehr über Spiel-Update1.2!
Nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind startet den Launcher neu, um das Spiel auf 1.2 zu patchen. Dieser Patch ist ungefähr 1GB groß, abhängig davon, wann ihr das Spiel letztmalig aktualisiert habt.
Planmäßige WartungsarbeitenDatum: Donnerstag, der 12. April 2012
Zeit: 7.01 Uhr MEZ bis 15 Uhr MEZ
Während dieser Zeit werden alle Spielserver und SWTOR.com nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als acht Stunden dauern werden.
Viele Dank für eure Geduld, während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ weiter zu verbessern.
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Bin da irgendwie unentschlossen, zum einen finde ich Fraktion vs Fraktion gut, zum anderen könnte es auch Spaß machen wenn NPCs/Turrets eingebunden werden solange es gut gemacht ist. Frage ist ob sie die aktuelle Illum Map zwingend als Grundlage nehmen wollen, irgendwie ist die nicht wirklich toll.
Persönlich würde es mir gefallen wenn man auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten muss was man weder schnell noch einfach erreichen kann, aber das in einem dauerhaft offenen PVP Gebiet unterzubringen ist nicht so einfach, das wäre eher was für ein großes instanziertes Schlachtfeld.Beispielhaft für sowas wäre das Alteractal zu WoW Classic Zeiten, ich fand das damals immer klasse als man noch stundenlang hin- und hergezergt hat und nebenbein die NPC Questen erledigt wurden um die Verstärkungen auszulösen die dann das Schlachtenglück gewendet haben. Nachteil damals war das es irgendwie ewig gedauert hat bis mal eins aufgegangen ist und manche Schlachten dann auch wirklich einige Stunden gedauert haben. Später ist man dann ja nur noch schnell in die gegnerische Basis geritten ohne sich wirklich mit den Gegnern zu beschäftigen und das ganze ist zu einem kurzen PVE Ereignis verkommen,
Wie auch immer, das grundlegende Problem von Illum wird auf vielen Servern sein das die Anzahl PVPler pro Fraktion nicht ausgeglichen ist, dadurch bleibt eigentlich fast nur eine Unterstützung von NPCs oder die Spielerbeschränkung damit das Konzept auch 24/7 greift. Alternativ gibt man das Open PVP als solches auf und schafft wirklich ein System mit großen Schlachtfeldern oder ähnliches bzw. versucht es mit einem serverübergreifenden Ansatz um die Spieleranzahl per Fraktion auszubalancieren.
Hauptsache es bleibt bei einem Fraktion vs. Fraktion Konzept der den galaktischen Konflikt wiederspiegelt, gegen die eigene Fraktion zu kämpfen nimmt einfach zu viel an Atmosphäre finde ich.
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Vor einiger Zeit hatte Bioware das OpenPVP auf Illum schon als misslungen eingestuft und als auch die letzte Veränderung mit den Kisten zu keiner wirklichen Verbesserung geführt hat wurde die komplette Überarbeitung des Gebiets angekündigt.
Aktuell gibt es eine Umfrage im offiziellen Forum bei der die Spieler gefragt werden welche Art von OpenPVP sie denn bevorzugen würden. Die Umfrage läuft noch bis zum 04. April, folgende Optionen stehen dabei zur Auswahl:
Raw' Open World - Fraktion gegen Fraktion - ohne einschränkende Maßnahmen. Fraktionen müssen Ziele erfüllen.
PvPvE balanced - die schwächere Fraktion wird unterstützt durch NPCs, Fraktionen müssen Ziele erfüllen.
Faction population capped - Begrenzte Spieleranzahl in bestimmten Bereichen damit immer die selbe Anzahl Spieler gegeneinander antritt. Fraktionen müssen Ziele erfüllen
Guild based - alle anderen Spieler sind feindlich, auch jene der eigenen Fraktion, ausgenommen der eigenen Gilde. Gilden müssen Ziele erfüllen
Hier geht zur Umfrage.
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Hört sich ja alles ganz nett an, was mich dabei stört ist das viele der Dinge einfach viel zu teuer sind. Vielleicht geht man aber auch davon aus das die Spieler welche die hohen Legacys erreichen und auch ihren Stammbaum ausbauen automatisch genügend Kohle haben. Ansonsten würde ich mir manche Sachen echt zweimal überlegen, besonders wenn zB so ein Ship Unlock nur pro Char und nicht für alle Charaktere gilt.
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Highlights (Neue Features)Die Spieler können jetzt eine große Vielzahl an Belohnungen freischalten, indem sie ihre Charaktere leveln und neue Vermächtnis-Stufen erlangen. Dies beinhaltet Buffs für ihre Charaktere, das Freischalten zusätzlicher Rassen für jede Klasse und Verbesserungen für das eigene Raumschiff. Baut euer eigenes Vermächtnis mit dem neuen Family Tree!
„Die verlorene Insel", ein neuer Flashpoint, kann jetzt gespielt werden! Nachdem die Ursache des Ausbruchs der Rakghul-Seuche in der Tion Hegemonie entdeckt wurde, müssen die Spieler nun nach Ord Mantell reisen um Dr. Lorrick, dem verrückten Wissenschaftler, der diese entsetzliche, biologische Waffe geschaffen hat, entgegenzutreten.
„Explosiver Konflikt", eine neue Operation, kann jetzt gespielt werden! Der trandoshanische Söldner-Kriegsherr Kephess hat den Planeten Denova eingenommen und besetzt, eine Welt, die reich an für die Kriegsanstrengungen wichtigen Ressourcen ist. Die Spieler müssen sein Feldlager angreifen, das auf einem Berg in einem dicht bewaldeten Gebiet liegt, und auf dem Weg dorthin abtrünnige Imperiale und schwere Kriegsmaschinen bekämpfen. Die Operation kann mit 8 und 16 Spielern im Story und schweren Modus gespielt werden.„Novare-Küste", ein neues zielorientiertes Kriegsgebiet auf dem Planeten Denova, wurde dem Spiel hinzugefügt. Dieses Kriegsgebiet kann genau wie Huttenball von Teams der gleichen Fraktion gespielt werden, wenn sich aktuell nicht genug Spieler der gegnerischen Fraktion für Kriegsgebiete anmelden.
Neue, wiederholbare, hochstufige, tägliche Missionen sind jetzt in einem neuen Gebiet auf Corellia, dem Schwarzen Loch, verfügbar!
Gilden haben nun Zugang zu einer gemeinsamen Gildenbank, die von der Flotte aus zugänglich ist und deren Speicherplatz erweitert werden kann.
Ein neues Ausrüstungs-Tier wurde für PvP und PvE hinzugefügt.Gewertete Kriegsgebiete sind da! Die Spieler können sich jetzt für gewertete PvP-Matches anmelden, um sich gegen ihre Gegner einen Rang zu erarbeiten.
Die Spieler können jetzt ihr Benutzerinterface (= User Interface, UI) anpassen, indem sie Elemente des UI verschieben und in der Größe verändern!
Ein neuer Stufe 50 Weltboss wurde in den Albtraumlanden auf Voss gesichtet. Er ist eine Herausforderung für eine gut organisierte 16-Mann Operationsgruppe.
Die Spieler können jetzt die Einträgen auf ihrer Freundesliste mit Notizen versehen...weiter gehts auf oldrep.de
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Von mir auch nochmal an dieser Stelle Willkommen bei den Dragons!
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Irgendwie hat man wirklich das Gefühl das sich ein Großteil der Entwicklung seit Einführung des Shops wirklich nur noch darauf bezieht, wo man ihn anfangs noch recht gut ignorieren konnte scheint es jetzt schleichend immer mehr zu werden. Seinen Scharmützler in der freien Welt einzusetzen ist ja jetzt schon ein tiefgreifender Eingriff in die Spielmechanik und nicht mehr zu vergleichen mit zB einem Umhang den es exklusiv nur im Shop gibt.
Auf jeden Fall keine Entwicklung die mir gefällt aber momentan ist mir Lotro auch relativ egal und das Update interessiert mich aktuell nicht wirklich, auch wenn sie ja scheinbar den Runi ziemlich verändert haben.
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WB Gromri, wie war die Fußball WM?
ZitatIrgendwelche Tipss noch zu Rassen und Klassen?
Die Wahl der Rasse macht keinen Unterschied, da gibts keine spezifischen Boni oder sowas. Bei der Wahl der Klasse solltest Du einfach schauen was Dir am meisten zusagt vom Spielstil her, letztendlich hat jede Klasse ihren gewissen Reiz. Lediglich die Tank Klassen werden momentan nicht so sehr gebraucht, selbst in den Raids reicht da schon ein einzelner. Je nachdem was Du also vorhast bzw wie lange und intensiv Du spielen willst ist eine Damage Klasse vielleicht sinnvoller, oder eben Heiler.
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Hab erst ein Match gemacht nach dem Patch. Weiß gar nicht was die Auszeichnungen ab 5+ zählen, laut Patchnotes sind ja nur die ersten vier wichtig und die zählen dafür ordentlich. Muss mal mit meinem Twink schauen was es so an XP gibt, mehr wäre super.
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Offizieller Trailer für Patch 1.2
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Wurde ja auch mal Zeit das es Belohnungen geben wird für das Erreichen von Zielen in den Kriegsgebieten, finde das gerade bei Huttenball höchst bescheiden das jene welche die Punkte machen und zum Gewinn des Matches beitragen letztendlich am wenigsten dafür belohnt werden. Ich hoffe nur es führt nicht dazu das dann jeder mit aller Gewalt selbst versucht das Tor zu machen anstatt wie aktuell in manchen Situationen auf den letzten 10 Metern noch einmal einen Pass wirft.
Anpassungen der bisherigen Flashpoints auf Level 50 HM find ich super, jetzt müssen sie es nur noch abrunden durch den entsprechenden Loot damit man auch wirklich reingehen muss/will. Eventuell Tagesquestmarken in Flashpoints, wichtige Handwerkitems und Rezepte etc.
Auf jeden Fall tut sich eine Menge, mal schauen wie lange die Umsetzung auf sich warten lässt.
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Ah, ok. Das könnte fast wieder Sinn machen. Sprich gespielte und nicht nur gewonnene? Wäre zumindest besser für Illum, aber ich glaube das ist eine ganz eigene Baustelle damit Open PVP interessanter wird.
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Neuigkeiten des Spieler gegen Spieler(PVP) Panel:
Neues Kriegsgebiet Novare Coast, gleiche Fraktionen können gegeneinander antreten
Pre-Season gewertetes PVP kommt in Patch 1.2
Charakter Rating für Einzel und Gruppenspiel
Neue PVP Dailys werden implementiert
Neue Medaillen finden ihren Weg ins Spiel ( Fürs Punkten in Huttball als Beispiel)
Statt eine bestimmte Anzahl an KGs am Tag gewinnen zu müssen, muss man nun als Ziel eine bestimmte Anzahl Medaillen erreichen(als Daily /Weeklyquest)
Vote to Kick System incoming, aber soll nicht missbraucht werden können um zum Beispiel Level 10 Spieler aus dem KG zu kicken.
Man wird mehr Medaillen bekommen, je schneller man ein Spiel gewinnt
Neue Ausrüstung, die sich mehr von der PVE Ausrüstung abhebt
PVP Crafting – Neue Kristalle (Kompetenz Kristalle) fürs PVP kommen ins Spiel
Veränderte Karten für die existierenden KGs
Die gleichen Fraktionen werden gegeninander antreten können – in Zukunft auch in den existierenden KGs(Voidstar, Alderaan)
Die Ansagen für diesen Fall in den KGs werden so angepasst, dass es sich wie eine Art Trainingmatch für den Ernstfall anfühlt
Man kann sich nun auch als eine Gruppe von 8 Spielern anmelden und die Gruppe nach den Spielen auch bestehen bleibt
Die Probleme mit Ilum sind bekannt und so gehen sie zurück zum Zeichenbrett und überarbeiten Ilum noch einmal komplett,
Es wird ein paar neue Schnellreise Möglichkeiten geben um die teilweise langen Wege zu umgehen
Bemühungen gegen Exploiter sollen weiter verstärkt werden und die Balance zwischen den Fraktionen wird weiter beobachtet
Die Einsteiger PVP-Ausrüstung kann gegen Credits gekauft werden
Die FPS Probleme im Open World PVP werden weiter verbessert
PVP Ausrüstung wird in Zukunft direkt für Punkte gekauft werden können und hat keinen mindest Rang, Rating oder ähnliches
Durch gewertetes PVP und deren Ränge /Rating im Kriegsgebiet lässt sich die Ausrüstung in anderen Farben kaufen
Es gibt ein Konzept für größere PVP Schlachten(8vs8 aktuell) in der Zukunft
Tab-Targeting soll verbessert werden und es soll größere Klickboxen geben, um Gegner ins Target zu nehmen
Die beste PVP Ausrüstung gibt es im gewerteten PVP, jedoch kann man auch dieses in seine für sich am besten gefallene Ausrüstung packen
In Zukunft wird man auch für getötete Spieler in der offenen Welt Loot bekommen
Wer keine Medaille im KG erreicht, bekommt auch keine Belohnung dafürNeuigkeiten des Operation & Flashpoint Panel:
38% der Spieler auf Level 50 haben Operations gespielt
Normalmode Loot soll in Zukunft frei verteilbar sein
Der Schwierigkeitsgrad des Hardmodes und des Nightmaremodus soll angehoben und wesentlich herausfordernder sein
Der Nightmaremodus(Albtraummodus) soll sich wie ein Albtraum anfühlen, aber dennoch Spass machen
Tragt die Ausrüstung in den Operations, die euch gefällt – in dem ihr die Mods und die Setboni in die Rüstung übertragt, die euch gefällt.
Mit Patch 1.3 soll der Gruppenfinder eingeführt werden (damit lassen sich Gruppen für FPs, OPs und Missionen suchen), er wird aber auf den eigenen Server beschränkt sein
2 weitere Operations sind für die Zeit nach 1.2 bereits in Arbeit
Hardmode und Nightmaremodus werden weiterhin dieselbe Boss ID haben
8er und 16er werden weiterhin die gleichen Items beinhalten
Es wird ein Combatlog mit Patch 1.2 geben und kann außerhalb des Spiels mit Programmen analysiert werden kann
Es wird Dinge in die Richtung eines DPS Meters in Zukunft geben allerdings werdet ihr entscheiden was Andere sehen können und was nicht, so soll verhindert das andere über euch urteilen ohne das ihr es wollt
Der Schwierigkeitsgrad von 16er und 8er Operation soll in Zukunft so nah wie möglich beieinander sein
Ein Bereitschaftscheck soll in Zukunft implementiert werden
Sie haben ein Projekt rund um die Raummissionen in der Entwicklung – dies ist aber noch Geheim und daher gibt es noch keinerlei Infos dazu
Es werden Hardmodes für Flashpoints kommen, die noch keinen haben(Nach Patch 1.2)
Achievements sind für die Zukunft geplant und werden auf jeden Fall in Zukunft kommenNeuigkeiten der Präsentation um 17Uhr:
Neue Fahrzeuge
Austauschbare Armierung
Herstellbare Aufwertungen
Neue Crafting Pläne
Schiff Droide erfährt eine Überarbeitung
Vermächtnis Item Drops
Neue Rollenspiel Emotes
Zeitliche begrenzte Ingame-Events
Neue Ausrüstung und verbesserte Texturen
Trial-Programm für neue Spieler, ihr könnt 3 Freunde für 7 Tage ins Spiel einladen
Gildenbank mit 7 Fächer, die für Credits gekauft werden können
Neues Kriegsgebiet Novare Coast
Ranked PVP für Solo und Gruppenspieler
Neue Operation Explosive Conflict
Neuer Flashpoint Lost Island
Neue Daily Quests auf Corellia
Ein Patch 1.2 Vorstellungsvideo wurde gezeigt, dass ihr alle bald auch anschauen könnt
Neue Haustiere kommen ebenfalls
Farbanpassungen für Rüstungen
Neues vollkommen frei bewegbares Interface -
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Aktuell läuft gerade von Bioware initiierte Gilden Gipfeltreffen und dort gibt es ein wahres Füllhorn an Informationen zu geplanten Änderungen, ich glaube da ist für jeden was dabei.
Anbei die News von Gamona welche die News schon entsprechend aufbereitet haben:
Neuigkeiten zum Sonstigem Panel:PVE braucht mehr Story – wir bekommen sie noch dieses Jahr
Neue Täglich Missionen auf Corellia
Die Möglichkeit die Farbe der Rüstungsteile an das Bruststück anzupassen ist in Patch 1.2
Neue High-Resolution Texturen sind nun im Spiel
Dualspec soll nach Patch 1.2 kommen und ebenfalls die Möglichkeit beinhalten eure Ausrüstung an einen Spec zu binden und somit leichter hin und herswitchen zu können
Bosse in Operations werden mit wachsendem Schwierigkeitsgrad auch weitere Fähigkeiten insbesondere im Nightmaremodus, der ebenfalls unterschiedliche Ausrüstung im Vergleich zum Hardmode beinhaltet
Mini-Games wie Podracing, Pazaak oder ähnliches sind auf dem Plan und sie wollen sie implementieren, jedoch liegt der aktuelle Fokus darauf, dass alles erstmal richtig und rund läuft
Gleichgeschlechtliche Beziehungen werden kommen! Die Story dazu wird kommen! Diese wird von Grund auf geschrieben, denn einfach nur aktuelle Dialoge umschreiben ist Zitat Daniel Erickson:"Not story telling!". So wird es kommen, wenn die Story komplett fertig geschrieben ist. Welche Charaktere dort vorkommen wurde noch nicht verraten
Epische Questreihen erwarten uns unter Anderem eine, die etwas Besonderes im Vermächtnissystem freischaltet, wofür auch ein Charakter auf beiden Seiten benötigt wirdNeuigkeiten zum Interface Panel:
Vollkommen frei bewegbares Interface, jedes Element ist skalierbar, verschiebbar und auch die Anordnung in Reihe oder als Quadarat etc. kann bestimmt werden. Auch das UI als ganzes ist skalierbar
Es gibt weiterhin erstmal 4 Quickslot Bars. Weitere sind aber in Entwicklung und werden noch kommen
Man kann nun auch 2 Fenster gleichzeitig offen haben
Die Debuffs/Buffs Anzeigen sind aktuell nicht extra skalierbar oder verschiebbar – dies soll "soon" nach Patch 1.2 kommen, jedoch skalieren sie mit dem Operationfenster und wenn man dieses entsprechend groß macht, sieht man auch diese
Das Interface wird weiterhin Verbesserungen erfahren vorallem durch die mithilfe des Feedbacks der Community
Dieses neue Interface ist ein erster Schritt
Makros sind aktuell nicht geplant, zu diesen müssen noch einige Diskussionen geführt werden, bevor man sie einführt
Das Galaktische Trade Network erfährt viele Verbesserungen mit Patch 1.2 mehr dazu werden sie erst später bekanntgegeben (Aussage von Damion Schubert: GTN is now 80% less stupid!)
Keybindings Profile speichern zu können ist ein Feature, das nach Patch 1.2 seinen Weg ins Spiel finde
API bzw. Addons sind eine technisch schwierige Sache und es gibt aktuell keinen Releasezeitraum dafür
Es gibt aktuell keine Stealthbar, eventuell in der Zukunft
Farbblindenmodus wird bald kommenNeuigkeiten zum Gilden-Feature Panel:
Gildenbanken kommen und sie funktionieren und sind großartig
Das erste Fach ist relativ günstig, das siebte Fach sehr teuer und man muss dafür sparen
Man kann Member über die Gildenbank reparieren oder respeccen lassen und man sieht wieviel Credits von einem Member in jeder Woche eingezahlt oder herausgenommen werden
Man kann bestimmte Fächer an einen Authenticator binden
Es wird Gildensymbole geben, die man auf seiner Rüstung zeigen kann
Es wird Gildenkalender geben, um Operations anzusetzen und ähnliches
Ingame können Gilden Werbung machen über ein Tool und Spieler, die auf der Suche nach bestimmten Gilden sind, diese so finden
Das Gildenraumschiff Konzept existiert und diese sollen in Zukunft kommen
Gilden-Progress wird Ingame angezeigt werden können in Zukunft
Mit Patch 1.2 und danach sollen einige Verbesserungen des Gildeninterface kommen(Als Beispiel: Per Rechtsklick im Gildenfenster Mitglieder in eine Gruppe einladen zu können)
Ein Gilden-Steuersystem soll in Zukunft implementiert werdenNeuigkeiten zum Rollenspiel Panel:
Die Welt braucht mehr Leben und mehr Interaktionen
Viele Dinge können über das Vermächtnissystem freigeschalten, die für das Rollenspiel eine Verbesserung sind
Chatblasen werden in Zukunft kommen, sie waren schon mal im Spiel aber aufgrund eines großen und nicht erwarteten technischen Problem wurden sie wieder entfernt
Serverweite und auf die Server beschränkte Events kommen (ein eigenes Team kümmert sich nur darum)
Man will insgesamt mehr wegkommen von der statischen Welt und sie wesentlich lebendiger gestalten
Es wird ebenfalls wesentlich mehr Stühle in die man sich tatsächlich hineinsetzen kann
Kosmetische Rüstung wird in Zukunft für alle Rüstungsklassen funktionieren und es wird noch viel mehr dieser Art geben
Ein Slave-Outfit für Männer wird ins Spiel kommen (wirklich!)
Es wird außerdem mehr Plätze und Räume für Rollenspieler geben
Es wird keine weiteren Einschränkungen für Namen geben aber man arbeitet an Möglichkeiten, um Vermächtnisnamen oder Gildennamen von bestimmten Spielern ausblenden zu können
Es gibt Pläne in Zukunft Vermächtnisse miteinander zu kombinieren(zum Beispiel durch eine Hochzeit zwischen zwei Spielern, aber das ist noch weit entfernte Zukunftmusik)
Daniel Erickson würde es lieben per /ignore die nicht nur die Spieler im Chat zu ignorieren sondern auch deren Nameplates
Die Möglichkeit Begleiter für immer töten zu können, wird es im Spiel nicht gebenNeuigkeiten zum Crew-Fähigkeiten Panel:
Die Inflationsrate im Spiel beträgt 12%
Verhältnis Imperium / Republik: 57% : 43%
70% der Charaktere Ingame sind Männlich und 30% weiblich
Der Sith-Hexer ist die beliebteste Klasse
84% der Spieler haben weniger als 400.000 Credits
Die Kosten für das reparieren der Ausrüstung sind zu hoch und sollen angepasst werden in Zukunft
Exploits: Es wird eine Lösung des Problems des Kisten lootens auf Ilum mit Patch 1.2 geben
Das Ziel ist es jede Crew-Fähigkeit wertvoll für das Endgame zu machen
Wenn man Credits machen will, sollte man einen Crafting Beruf sich aussuchen
Man kann sich die beste Ausrüstung herstellen
Vielleicht werden Reperaturkosten dem PVP hinzugefügt
Wiederbenutzbare Rakata Stims werden in Zukunft aus dem Spiel verschwinden
Das Crafting soll insgesamt mehr um das herstellen und handeln von Dingen gehen
Für Individiualisierung ist Crafting das beste was man tun kann
Aus dem Vermächtnissystem werden ebenfalls noch einige Dinge zum Crew-Fähigkeiten System hinzukommen
Man kann PVP Rezepte durch das Spielen von PVP erhalten
Länger andauernde Missionen für eure Begleiter sind geplant und werden in Zukunft kommen
Neuigkeiten zum Vermächtnissystem Panel:Es gibt einen Familienbaum, der automatisch mit Patch 1.2 aktualisiert wird – dort entscheidet ihr ist euer Twink verheiratet, hat er Kinder, ist er euer Vater oder Sohn usw.
Erreicht mit einer Rasse Level 50 und diese steht euch für alle Klassen zur Verfügung
Klassen Emotes und Buffs können für alle andere Klassen freigespielt werden
So kann man als Botschafter zum Beispiel die Buffs der anderen 3 Hauptklassen bekommen und somit zu einer ultimativen Buffmaschine werden, diese Buffs bekommen ebenfalls alle in der Gruppe ab, so das eine Gruppe von 4/8 oder 16 Botschafter trotzdem alle Buffs haben kann
"Heroic Ability" kann für alle Charaktere freigeschalten werden, damit könnt bestimmte Fähigkeiten anderer Klassen benutzen während eures "Heroic Moment", welcher einen Cooldown hat und die "Heroic Ability" unterliegt noch einige Beschränkungen und kann zum Beispiel nur benutzt werden, während euer Begleiter aktiv ist
Cooldown Reduzierung für Schnellreise und Flottenpass kann freigeschalten werden
Vieles freigeschaltete kann man sich per Credits dann kaufen
"Jetpack" – ein kurz andauernder Sprint kann freigeschalten werden(Raketenstiefel incoming)
Operation und Warzone Dummys können fürs Schiff freigeschalten werden
Der Reparaturdroide kann freigeschaltet werden und so könnt ihr euch auf dem Schiff reparieren, Dinge verkaufen und Upgrades für euren Schiffsdroiden kaufen
Ebenso ein Briefkasten und ein Galaktisches Handelszentrum Terminal können fürs Schiff freigeschalten werden
Als High-Level Charakter kann man Bound on Legacy Items finden oder kaufen und diesen seinen Twinks unabhängig von der Fraktion schicken
Man kann viele Dinge freischalten und dann kaufen, die das Leben der eigenen Twinks und das des Mains ein wenig erleichtern und komfortabler machen
Man wird sich in Patch 1.3 Bonusse kaufen können, damit man für seinen persönlichen Levelweg mehr Erfahrung erhält( zum Beispiel man möchte über PVP leveln, so kann man sich eine Art Buff kaufen, der die erhaltenen EP im PVP erhöht und man damit dort somit besser leveln kann)
Eine Vermächtnisbank ist in Planung, so dass eure Chars alle eine Bank teilen können
Die Mail Restriktionen werden ebenfalls aus dem Spiel entfernt
Dual und Multispec kommen inklusive einem Ausrüstungs Layout
Das Vermächtniscap ist aktuell Level 50
Begleiter können aktuell noch nicht im Familienbaum eingebaut werden
Es wird in Zukunft Möglichkeiten geben sein Raumschiff zu individualisierenFortsetzung im 2. Posting:
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Zitat
Das Spielen von Kriegsgebieten wird den Spielern jetzt für ihre täglichen und wöchentlichen Misisonen auf Ilum angerechnet.
Versteht das einer? Damit ist Illum doch nun endgültig tot, 30 Kills für die Daily schafft man schon in einem einzelnen Kriegsgebiet locker und wenns dafür jetzt auch noch mehr Tapferkeit gibt, warum den weiten Weg nach Illum antreten um dort auf Reps zu warten die eventuell gar nicht kommen.
Fürs Open PVP muss sich Bioware echt was einfallen lassen, das jetzige Konzept ist auf jeden Fall mal Murks.
Schön ist das das die Heiler jetzt Kills angerechnet bekommen, so können sie sich ganz ihrem Job widmen und werden auch entsprechend dafür belohnt.