da bekomme ich nur einen Seitenladefehler aufgrund einer ungültigen HTTPS-Signatur.. geht es nur mir hier im Reha-LAN so, oder wie stehts mit euch?
Naja, lese ich dann am Montagabend
da bekomme ich nur einen Seitenladefehler aufgrund einer ungültigen HTTPS-Signatur.. geht es nur mir hier im Reha-LAN so, oder wie stehts mit euch?
Naja, lese ich dann am Montagabend
Njaaaa, isch besorg meinem Sohnemann ja ne GTC
Danke nochmal für die URL, kenne die Seite zwar, aber hatte sie nicht in meinen Lesezeichen
Hier der Link zu den aktuellen TESO Patchnotes: http://forums.elderscrollsonli…zen-v1-3-3-deutsch#latest
u.a. endlich Färben von Rüstungen, Gildenwappen usw. ... vieles, worauf wir so lange gewartet haben *lach*
Na im Ernst, allmählich wird es.. der europäische Server steht seit Kurzem in Frankfurt, und nach und nach kommen nun die Dinge, welche ein MMO doch mindestens mitbringen sollte. Erinnert mich irgendwie an StarTrek Online oder StarWars - the old republic...
Wenn sie nun endlich die neuen Dungeons, Single- und Kleinstgruppeninhalte sowie das Justizsystem wie in Skyrim einfügen... dann brauch ich nur noch die Diebesgilde und schon wird mein Abo reaktiviert. Gute Aussichten also für den Herbst.
Bis dahin mal weiter in Lotro..
und da war er wieder verschollen
Stimme dem in vielen Punkten zu, wobei ich mir schon manches Mal wünsche, der ein oder anderen Knalltüte aus den eigenen Reihen in den Hintern treten zu können.. Würde aber wohl im absoluten Chaos enden, daher besser nicht.
Als Problem sehe ich hier aber aktuell den Zeitdruck, unter dem BioWare wieder einmal steht: wollen sie am PVP etwas ändern, sollte es fundiert sein und dies kostet im Allgemeinen doch oft Zeit..Gut Ding will Weile haben und so. Nun steht aber mit Guild Wars 2 ein Kandidat in den Startlöchern, welcher mit seinem 3-Fraktionen-PVP durchaus Reize setzen wird, und sicherlich werden allein aus der üblichen Neugierde nicht wenige zumindest einmal "reinschauen".. sollte BioWare bis dahin in SWTOR kein lauffähiges und in sich stimmiges Konzept realisiert und freigeschaltet haben, könnte es sein, dass sie sich dann erst einmal richtig Zeit lassen können, da die interessierte Masse ja derweil andersweitig beschäftigt ist
Hallo Manuel,
schön, dass Du den Weg in unser Forum und vielleicht auch bald in unsere Runde gefunden hast. Und direkt ein erstes Lob, sowas nenne ich eine ordentliche Vorstellung: Angaben zur Person, Background und dann die Chars - von meiner Seite bleiben an dieser Stelle keine Fragen offen. Da Florian/Liha Dich ja bereits kennt, bist Du so gesehen ja kein "total Fremder" und würdest Dich sicher auch schnell bei uns einfinden.
Wir werden uns intern kurz über Deine Bewerbung unterhalten, aber prinzipiell steht einer Aufnahme (gerade von potentiellen Verwandten unserer Gildis) nichts im Wege.
Zu den Chars auch ein paar Worte: im Grunde kann bei uns jeder das spielen, wo er/sie den meisten Spaß dran hat, da muss sich niemand in ein Korsett zwängen. Da Du aber scheinbar bereits ein paar Chars gespielt, 2 50er und somit sicherlich bereits eine persönliche Tendenz hegst, passt uns das mit dem Tank natürlich gerade sehr ins Bild. Eins jedoch vorweg: leider unterliegt SWTOR hier einer kleinen Designschwäche, denn zu 95% wird in den Raids bisher nur 1 Tank _benötigt_ - das heißt natürlich nicht, dass wir nicht trotzdem hier und da 2 mitnehmen.. nur als Hinweis, bei aktiver Raidteilnahme wirst Du Dich ggf. auf Abwechseln mit den anderen einstellen müssen, aber das sollte für einen Erwachsenen Menschen ja kein Problem darstellen.
So, genug palavert, hier wartet noch Arbeit auf mich, sonst wirds nix mit Kabarett heute Abend
Du hörst von uns!
Grüße,
Thorsten/Thorznakh
/fischschlag Roga
und wb, gromri.
hmpf, ohne die beiden Vorgänger gespielt zu haben, wirkt ME3 auf mich wie ne interaktive Folge Stargate - Atlantis ;p
Dauernd zwischensequenzen, dann wieder ballern, dann wieder zurücklehnen und Story erzählt bekommen... aber nett soweit
Denkt daran der Händler steht dort nur bis zum Patch 1.2 und mit diesem erhalten alle Berufe ein sehr umfangreiches Update – also macht euch mal keine Sorgen, ihr Kunstfertiger da draußen.
Ja supi, besonders wird ja niemand mit der Kohle auf die Idee kommen, sich jetzt DIREKT den Farbstein für Credits vom Händler zu kaufen, nein nein, is ja vieeel toller bis 1.2 zu warten und dann dem Kunstfertiger irgendein sehr seltenes oder umständlich zu beschaffendes Item zu bringen + Credits, um seinen Farbstein zu bekommen.. [/ironie]...
Naja, warten wir es ab.. bin erstmal wieder Aliens brutzeln - ME3 4tw
Tjoa, das klingt, wie in vielen Spielen zuvor, nach dem, was bei Release hätte vorhanden sein sollen, aber dann durch "wir müssen es aber ins Weihnachtsgeschäft PRESSEN" auf der Strecke blieb... laut BioWare CM-Aussagen sollte es ja auch mal erst im März diesen Jahres released werden.. aber das übliche Leid, Entwickler <-> Publisher..
HINTERLASST EURE SPUR IN DER GALAXIS
IM
STAR
WARS™: THE OLD REPUBLIC-SPIELUPDATE 1.2 – VERMÄCHTNIS
Schafft euer Vermächtnis in der
Star Wars™-Galaxis! Das heute von BioWare und LucasArts enthüllte Spiel-Update
1.2 – Vermächtnis bringt begeisterten Star Wars™: The Old Republic™-Spielern
aufregende neue Inhalte. Vermächtnis, das ab April 2012 verfügbar sein wird,
bietet neue hochstufige Gruppeninhalte und von der Community gewünschte
Features wie PvP-Kriegsgebiet-Ranglisten, Gildenbanken und Verbesserungen für
das innovative Vermächtnis-System. Darüber hinaus gibt es neue
Anpassungsmöglichkeiten für die Benutzeroberfläche, Gameplay-Verbesserungen und
Optimierungen der Kampfbalance. BioWare kündigte zudem das
Freunde-Testprogramm* von Star Wars: The Old Republic an, mit dem Abonnenten
bis zu drei ihrer Freunde zu einer siebentägigen kostenlosen Testversion
einladen können.
„Unser wichtigstes Ziel für Star
Wars: The Old Republic war es, schon am ersten Tag der Veröffentlichung ein
hochwertiges Spielerlebnis bieten zu können“, so Dr. Greg Zeschuk,
Geschäftsführer des MMO-Geschäftsbereichs des BioWare Labels und Mitbegründer
von BioWare. „Da wir das nun geschafft haben, konzentrieren wir uns auf neue
Spielinhalte und die Optimierung des Spielerlebnisses. Vermächtnis ist unser
bis jetzt größtes Update und ein großartiges Beispiel dafür, was die Spieler in
den kommenden Monaten und Jahren noch erwarten können.“
Spiel-Update 1.2 enthält die
nächste Stufe des Vermächtnis-Systems. Die Spieler können jetzt ihre
verschiedenen Charaktere in einem Familienstammbaum vereinen und so spezielle
Vermächtnis-Fähigkeiten freischalten und miteinander teilen. Zudem können die
Spieler neue Charaktere weiter anpassen, indem sie verschiedene Spezies aller
Klassen in ihrem Familien-Stammbaum freischalten. Das Vermächtnis-System bietet
auch tolle neue Spielerschiff-Gegenstände, die das Leben vereinfachen: darunter
ein Bord-Postfach und ein Terminal für das Galaktische Handelsnetz. Die
Gefährten-Zuneigung sowie die moralische Ausrichtung profitieren ebenfalls von
den Vermächtnis-Bonussen, sodass die Spieler noch mehr Kontrolle über ihre
Crew-Mitglieder bekommen.
Neben den sehnlichst erwarteten
Spielfeatures wie verbesserten Oberflächen-Anpassungsmöglichkeiten, PvP-Kriegsgebiet-Ranglisten,
Gildenbanken und wertvollen neuen Spiel-Gegenständen, führt das
Vermächtnis-Update neue hochstufige Inhalte ein, auf die sich erfahrene wie
auch neue Spieler freuen können:
Spiel-Update
1.2 – Neue Inhalte:
·
Flashpoint: Verlorene Insel: Die Fortsetzung des Flashpoints „Kaon
wird belagert“ aus dem Spiel-Update 1.1 – Aufstieg der Rakghule. Die Spieler
müssen auf einer bedrohlichen, geheimnisumwitterten Insel auf Ord Mantell
überleben, während sie Hinweise zum Rakghul-Virus suchen, das die
Tion-Hegemonie heimgesucht hat – doch die Antworten könnten sich als tödlich
erweisen!
·
Operation – Explosiver Konflikt: Hier werden Gruppen aus acht oder
sechzehn imperialen oder republikanischen Spielern in ein neues Gebiet auf
Denova geschickt, wo Verräter und Söldner das explosive Mineral Baradium an die
Höchstbietenden verkaufen. Die Spieler kämpfen sich durch Horden von Droiden,
Söldnern und tödlichen Kreaturen, um die Kontrolle über den Planeten und dessen
wertvolle Ressourcen zu erhalten.
·
Kriegsgebiet – Novare-Küste: In diesem Kriegsgebiet treten zwei
Teams in einer epischen Schlacht an, um über die Kontrolle verschiedener
Mörser-Positionen zu kämpfen und damit verwundbare Feindbasen zu bombardieren.
Wie das Huttenball-Kriegsgebiet können auch hier Spieler derselben
Zugehörigkeit in einem spannenden Wettkampf gegeneinander antreten, um
herauszufinden, welche Seite am Ende triumphiert.
Ab morgen, dem 6. März, können
aktuelle Abonnenten damit anfangen, ihre Freunde einzuladen, um sich, im Rahmen
des Freunde-Testprogramms für Star Wars: The Old Republic, dem galaktischen
Konflikt anzuschließen. Aktuelle Abonnementen haben für eine begrenzte Zeit die
Möglichkeit, ihren Freunden, die das Spiel noch nicht gespielt haben und über
kein aktives oder inaktives Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto verfügen,
eine Einladung zu schicken. Die Test-Version bietet neuen Spielern sieben Tage
lang kostenlosen Spielzugang, um mit allen Klassen bis Stufe 15 spielen zu
können und die spannenden Geschichten zu erleben, die aus Star Wars: The Old
Republic ein so einzigartiges MMO-Spielerlebnis machen (es bestehen einige
Spiel-Einschränkungen). Test-Mitglieder erhalten zudem vorübergehend die
Möglichkeit, die digitale Version von Star Wars: The Old Republic auf Origin.com zu einem Sonderpreis zu
erwerben.
Für weitere Informationen zum
Spiel-Update 1.2: Vermächtnis und zum Freunde-Testprogramm von Star Wars: The
Old Republic besucht bitte www.StarWarsTheOldRepublic.com.
Diese Ankündigungen wurden an Tag
1 des ersten Gilden-Gipfeltreffens von Star Wars: The Old Republic gemacht.
Über 200 begeisterte Gilden-Mitglieder aus aller Welt sind zu BioWare Austin
gekommen, um mit den Entwicklern über den aktuellen Stand des Spiels zu reden
und zu erfahren, welche Richtung es in Zukunft einschlagen wird. Das Event ist
für alle, die nicht selbst vor Ort sein können, als Livestream erhältlich.
Star Wars: The Old Republic
spielt Tausende von Jahren vor den klassischen Star Wars-Filmen. Die
Galaktische Republik und das Sith-Imperium befinden sich inmitten eines
epischen, galaxisweiten Krieges und die Spieler wählen einen von acht
einzigartigen Star Wars-Charakteren, darunter Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter,
Schmuggler, Soldat, Sith-Krieger, Sith-Inquisitor, Kopfgeldjäger oder
Imperialer Agent, um zum Held oder Bösewicht ihrer eigenen Star Wars-Saga zu
werden. Die Spieler tun sich online mit ihren Freunden zusammen und kämpfen in
heroischen Schlachten, die an die Filme erinnern. Dabei erkunden sie eine
Galaxis voller lebhafter Charaktere und Planeten und erleben spannende Star
Wars-Kämpfe.